hallo zusammen,
ich mag das thema nicht, doch es passieren immer wieder merkwürdige dinge bei uns in der familie.
meine großeltern sind vor drei jahren gestorben.
es gibt aber leider immer mal wieder hinweise, dass sie noch bei uns sind.
erst vor kurzem, ging bei meiner tante mitten in der nacht die spieluhr an.
diese spieluhr ist die gleiche (nicht die selbe) die mein opa all die jahre hatte. es ist ein clown der ein sehr schönes lied pfeift. meine tante träumte von meinen großeltern und sah halt auch diesen clown. bis sie dann davon wach wurde, unfähig sich zu rühren. mein onkel stand auf und schob den riegel zurück. es dauerte nicht lange wiederholte sich das ganze. mein onkel nahm dann die betterien raus.
anschließend sang ein vogel (nachts um eins) sein lied vor ihrem fenster.
meine frage.................ist es ok, oder halten wir sie hier mit unseren gedanken fest?
es ist schon sehr unheimlich.
LG
Evian
ich mag das thema nicht, doch es passieren immer wieder merkwürdige dinge bei uns in der familie.
meine großeltern sind vor drei jahren gestorben.
es gibt aber leider immer mal wieder hinweise, dass sie noch bei uns sind.
erst vor kurzem, ging bei meiner tante mitten in der nacht die spieluhr an.
diese spieluhr ist die gleiche (nicht die selbe) die mein opa all die jahre hatte. es ist ein clown der ein sehr schönes lied pfeift. meine tante träumte von meinen großeltern und sah halt auch diesen clown. bis sie dann davon wach wurde, unfähig sich zu rühren. mein onkel stand auf und schob den riegel zurück. es dauerte nicht lange wiederholte sich das ganze. mein onkel nahm dann die betterien raus.
anschließend sang ein vogel (nachts um eins) sein lied vor ihrem fenster.
meine frage.................ist es ok, oder halten wir sie hier mit unseren gedanken fest?
es ist schon sehr unheimlich.
LG
Evian