Graues Alien in der Miami Mall?

Manashkin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
3.237
Zig Polizeiautos rückten an wegen einer jungendlichen Gruppe die sich stritten und mit Feuerwerkskörpern aufeinander schossen, dabei wurde angeblich ein Alien gefilmt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schon wieder so eine extrem unscharfe Aufnahme. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sie gibt. Aber, ob die so über die Straße latschen? Never.
 
Schon wieder so eine extrem unscharfe Aufnahme. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sie gibt. Aber, ob die so über die Straße latschen? Never.

Ich frag mich auch, warum genau diese Videos, die angeblich so ne Sensation zeigen sollen, immer, aber auch wirklich immer, dermaßen schlecht gefilmt sind, dass sie jeglicher Fantasie freien Lauf lassen und selbst Profis nie eindeutig Irgendetwas identifizieren und/oder wissenschaftlich belegen können.
 
Ich denke irgendwann nahe in der Zukunft wird das Argument mit den unscharfen Bildern nicht mehr so gut ziehn,
wenn man sich die heutige Qualität von Dronen anschaut ...





Im Vergleich zu dem ersten Video in den Nachrichten, sieht man hier aber besser, dass es doch zwei Personen sind und kein Alien. Da kann man sich fragen, warum die Nachtrichten so ein schlechtes Material zeigen??? Vor allem gibt es mittlerweile auch BildKi`s die die Bildqualität noch mal erheblich verbessern können. Alles nur Effekthascherei oder gibt es noch einen anderen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
da denkt man, schlenderst bissl durch die Mall, und dann fallen Schüsse - na vielen Dank auch! o_O

und irgendwelche Hohlbratzen maßen sich an zu urteilen, daß viel zu viele Polizeiwagen ankamen.
how dare you, Polizei?! die müssen gefälligst gleich bei den ersten Notrufen wissen, wieviele Wagen
erforderlich sind, ob da scharf geschossen wird und sonstwas alles oder ob es bloß Böller sind! :mad:

wie dummdreist und blöde kann man denn sein?
und dann noch dieser Alienquatsch obendrauf. :confused:
 
Ich denke irgendwann nahe in der Zukunft wird das Argument mit den unscharfen Bildern nicht mehr so gut ziehn,
wenn man sich die heutige Qualität von Dronen anschaut ...
Mag sein. Dennoch haben wir dann noch die KI am Hals, die Alles schön verfälschen kann. Ich streite nicht ab,.dass es das geben könnte. Bin aber sehr skeptisch gegenüber Videos mit unscharfen Bildern.
 
Mag sein. Dennoch haben wir dann noch die KI am Hals, die Alles schön verfälschen kann. Ich streite nicht ab,.dass es das geben könnte. Bin aber sehr skeptisch gegenüber Videos mit unscharfen Bildern.
Man wird keine eindeutigen Aufnahmen von Aliens find. Auch wenn die Aufnahme scharf ist, man kann für alles immer irgendeine Ausreden oder eine Erklärung finden. Es müssten wenn dann mehrere Beweismittel geben wo eindeutig ist, dass das Selbe aufgenommen wurde.

Wenn dem aber so wäre, was würde passieren? Würde man es zu lassen das sich diese Videos weiter verbreiten, wenn man gar nicht weiß ob und was das für eine Gefahr darstellt? Würde sich der Staat einschalten und es auf die Gefahr hin untersuchen? Wie wäre die staatliche Einstellung gegen über solch einem Ereignis?

Psychologisch gesehnen, was würde mit dem Menschen passieren wenn er sich dessen bewusst wird, dass er nicht alleine auf dem Planeten oder im Universum ist? Es würde eine Grenze fallen, die für den Menschen aber sehr wichtig ist, die für ihn die Realität "eingrenzt". Wenn die fällt, würden sehr viele Menschen sich nicht mehr sicher darüber sein was real ist und was nicht. Im schlimmsten Fall, wären die Folgen davon Massenpaniken und Aufstände, Wahnvorstellungen, Geistige Verwirrtheit und Gewalt ... .

Man denke dabei mal an die Geschichten von den Menschen die von Aliens entführt wurden, Geistergeschichte, Mythen und Verschwörungstheorien. Die Resonanz die das in der Gesellschaft erzeugt wäre, dass all diese Menschen dann auch darauf schwören, dass das auch alles real sei. Alles was bisher als unrealistisch eingeschätzt wurde, wird nun neu hinterfragt werden und will auch neu eingeordnet werden. Das würde die Grundmauern der Vorstellung von unserer Realität zu fall bringen, wenn man dazu auch das riesige Fass betrachtet, dass über diese Themen schon existiert und das ist das Problem. Ganz egal ob die Dinge und Themen im Fass real sind oder nicht, alles würde an die Oberfläche kommen.

Was würde passieren?
Fall 1: Es ist so wie es gekommen ist und man versucht das neue Weltbild zu integrieren. Der Fall würde untersucht werden und es würden verschiedene Stellungsnamen dazu geben, die die Situation und deren Gefahr erklären und dann würde das Fass explodieren.



Fall 2: Man würde es erst gar nicht dazu kommen lassen und das ganze Thema würde unter den Teppich gekehrt werden, mit allen Mittel und solange wie die Ausreden die gewünschte Wirkung zeigen. In der Gesellschaft unter den Menschen gibt es auch Regulierungen und solange die ausreichen um Menschen davon abzubringen, dumme Dinge zu tun oder zu glauben, ist es nicht nötig größere Geschütze aufzufahren.

Der normale Mensch denkt eigentlich nicht viel über die Konsequenzen nach, weil er in seinem bekannten Leben schon alle Konsequenzen zu kennen glaubt. Wenn man aber ein Geschäft besitz das dass sehr viel Geld erzeugt, wird man über einige Dinge ganz anders denken, nicht im freiheitlichem Sinne sondern in einem egoistischen.

Fall 3: Wir sind alleine im Universum und die Menschen denken sich immer wieder neue Dinge aus, um damit Urlaub von ihrer Realität zu machen. Diese Realität sieht aber so aus, dass die meisten Menschen arm sind und dem Willen, den Regeln und der Willkür der reichten Menschen unterliegen. So oder so läuft es auf ein ganz bestimmtes Problem hinaus. Ich denke wenn das gelöst werden sollte, wird sich der Rest fast von selbst klären, was auch immer die "echte Realität" ist.

Du siehst bei diesem Thema drehen sich die Gedanken in einem Kreis, wobei man immer wieder bei der Situation ankommt wo wir jetzt gerade stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe diesen ganzen Bullshit satt, die Regierung soll endlich außerirdischen Kontakt zugeben. Die Menschheit ist bereit für die Wahrheit.
 
Zurück
Oben