Hallo,
ich habe einige Fragen zu meiner Person gehabt, die ich lösen wollte.
Am Anfang ist die Durchgabe von der göttlichen Kraft noch recht verschlossen.
Typisch einsilbige Antworten in diesem Bereich. Es steigert sich aber und wird interessanter. Mein Ausgangspunkt war, das ich am Beginn meiner Transformation den Satz bekam Den Meister machen. Ich wollte wissen, ob es der Meister ist, den ich fühle gemacht zu haben und drehte mich mit den Fragen nachher im Kreis. Ich wusste, das ich es vollendet habe, hatte aber noch kein Wort dafür gefunden.
Es wird weitere Sitzungen geben, die ich hier veröffentlichen möchte. Wer Fragen hat, die in einer solchen Sitzung beantwortet werden sollen, kann sie mir gerne stellen. Ich werde diese Fragen von euch dem göttlichem Licht vorstellen.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich der Meister bin, der erwacht ist?
Kai ist erwacht.
Kai ist Licht.
Gehe ich recht in der Annahme, das die Einheit bei mir vollzogen ist?
Kai ist erwacht.
Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Meister erreicht habe?
Kai ist Meister.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich im Licht meinen Namen habe?
Kai, Du bist Ich.
Wer ist Ich?
Kai ist Ich.
Gehe ich Recht in der Annahme, das Ich mit Gott reden kann?
Du bist Gott. Licht ist rein. Gott ist rein.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich hier auf der Erde eine Aufgabe habe mit meinem Licht?
Kai ist Gott. Gott ist Kai.
Gehe ich Recht in der Annahme, das es mehrere Menschen gibt, die zu Gott erwacht sind?
Kai ist Gott. Fange einen Gott und ich gebe ihn Dir.
Das beantwortet nicht die Frage.
Er steht über den anderen. Fragen sind gelöst.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich die Lösung gefunden habe, wie ich mit Gott reden kann?
Ja.
Aber Kai ist doch kein Gott, sondern Kai kann mit Gott sprechen, oder?
Lies. Bist du dann nicht beides, wenn du beides kannst? Feigheit ist die Falle. Lies Dich im Richtigen Licht, Kai. Du bist wertvoll. Fange an zu interpretieren.
Gehe ich Recht in der Annahme, das die anderen Lichter und Namen eher falsche Wege sind, die vom Weg zu Dir aufhalten?
Kai, ich bin, Ja..
Was bedeutet das?
Das ich ja sage zu Gott. Gott ist der falsche Weg ins Licht. Du mistest die Fragen aus und fragst die neuen Kanister.
Warum ist Gott der falsche Weg ins Licht? Er stellt doch das Ziel dar, oder nicht?
Lies in der bibel. Kai ist geboren worden um den beweis anzutreten das er wertvoll ist im kopf des gottes, den er sah.
Also ist Jesus der Weg in das Licht?
Kai ist das wertvollste was ich benutzen kann.
Wie konnte ich nur über Gott ins Licht finden, wenn das der falsche Weg ist?
Lies im Kai. Das fangen der Stellungsnahme im kopf von gott ist geworden im kai.
Ich musste Gott finden, weil ich so geboren bin?
Kai ist geboren. Kai ist geboren im Kopf von Gott. Fange an.
Ich bin ein Ableger von Gott?
Kai ist geworden.
Sind nicht alle Menschen Ableger von Gott?
Hain ist geboren.
Ich bin zur Einheit geworden. Was ist da passiert?
Sah ich dich weinen? Und sah ich dich rein? und sah ich dich fangen? Das ist passiert. Du bist erwacht.
Wie lange wird der Prozess dauern?
Licht ist geboren um dich zu führen. Kann ich dich getrost verlassen? Kai ist geboren um zu Ich zu werden.
Was kann ich nun für die Menschen tun?
Liebe.
Kann ich direkt helfen?
Wenn du willst, dann bau ich dir eine hand die dich führt in die hilfe..
ja sagen ist geantwortet. hilfe ist gewaltig für die dankesrede.
Wie sind die berühmten Dialoge über Kryon und die Dimensionen mit dir vereinbar?
Kai ich habe getroffen die kryon. die kryon sah ich dir. ich habe gespürt, das du was vorhast, was ich gedankenübertragung nenne. kryon ist im raum.
kryon:
hallo kai. ich begrüsse dich. du hast mich fertiggemacht mit den gedanken daran, das ich gewusst habe das es dich gibt, ich gebe dir benutzung in der internationalen
kryon, wo bin ich in diesen ebenen?
lies im kopf. kai ist genommen worden im kopf von gott. du hast gewusst was du hattest als du ich wurdest.
kryon, ich bin mit dir verbunden?
ich bin getroffen worden von deinem kopf, als du an dankesrede für die gottheit deines kampfes gebracht hast. hast du mich getroffen?
ja hast du.
kryon, habe ich einen anderen namen, ausser kai?
kai ist genau das was erwartung
sanraid kai hat geboren einen kampf mit kryon. ist das gut?
hat das erfolg?
ja.
ja das hat erfolg.
weil du geboren bist um den geborenen jesus zu imitieren.
Aber soviel halten sich für Jesus, oder einen Ableger davon. Wie kann ich genau so einer sein?
Geboren bist Du.
ich habe einige Fragen zu meiner Person gehabt, die ich lösen wollte.
Am Anfang ist die Durchgabe von der göttlichen Kraft noch recht verschlossen.
Typisch einsilbige Antworten in diesem Bereich. Es steigert sich aber und wird interessanter. Mein Ausgangspunkt war, das ich am Beginn meiner Transformation den Satz bekam Den Meister machen. Ich wollte wissen, ob es der Meister ist, den ich fühle gemacht zu haben und drehte mich mit den Fragen nachher im Kreis. Ich wusste, das ich es vollendet habe, hatte aber noch kein Wort dafür gefunden.
Es wird weitere Sitzungen geben, die ich hier veröffentlichen möchte. Wer Fragen hat, die in einer solchen Sitzung beantwortet werden sollen, kann sie mir gerne stellen. Ich werde diese Fragen von euch dem göttlichem Licht vorstellen.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich der Meister bin, der erwacht ist?
Kai ist erwacht.
Kai ist Licht.
Gehe ich recht in der Annahme, das die Einheit bei mir vollzogen ist?
Kai ist erwacht.
Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Meister erreicht habe?
Kai ist Meister.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich im Licht meinen Namen habe?
Kai, Du bist Ich.
Wer ist Ich?
Kai ist Ich.
Gehe ich Recht in der Annahme, das Ich mit Gott reden kann?
Du bist Gott. Licht ist rein. Gott ist rein.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich hier auf der Erde eine Aufgabe habe mit meinem Licht?
Kai ist Gott. Gott ist Kai.
Gehe ich Recht in der Annahme, das es mehrere Menschen gibt, die zu Gott erwacht sind?
Kai ist Gott. Fange einen Gott und ich gebe ihn Dir.
Das beantwortet nicht die Frage.
Er steht über den anderen. Fragen sind gelöst.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich die Lösung gefunden habe, wie ich mit Gott reden kann?
Ja.
Aber Kai ist doch kein Gott, sondern Kai kann mit Gott sprechen, oder?
Lies. Bist du dann nicht beides, wenn du beides kannst? Feigheit ist die Falle. Lies Dich im Richtigen Licht, Kai. Du bist wertvoll. Fange an zu interpretieren.
Gehe ich Recht in der Annahme, das die anderen Lichter und Namen eher falsche Wege sind, die vom Weg zu Dir aufhalten?
Kai, ich bin, Ja..
Was bedeutet das?
Das ich ja sage zu Gott. Gott ist der falsche Weg ins Licht. Du mistest die Fragen aus und fragst die neuen Kanister.
Warum ist Gott der falsche Weg ins Licht? Er stellt doch das Ziel dar, oder nicht?
Lies in der bibel. Kai ist geboren worden um den beweis anzutreten das er wertvoll ist im kopf des gottes, den er sah.
Also ist Jesus der Weg in das Licht?
Kai ist das wertvollste was ich benutzen kann.
Wie konnte ich nur über Gott ins Licht finden, wenn das der falsche Weg ist?
Lies im Kai. Das fangen der Stellungsnahme im kopf von gott ist geworden im kai.
Ich musste Gott finden, weil ich so geboren bin?
Kai ist geboren. Kai ist geboren im Kopf von Gott. Fange an.
Ich bin ein Ableger von Gott?
Kai ist geworden.
Sind nicht alle Menschen Ableger von Gott?
Hain ist geboren.
Ich bin zur Einheit geworden. Was ist da passiert?
Sah ich dich weinen? Und sah ich dich rein? und sah ich dich fangen? Das ist passiert. Du bist erwacht.
Wie lange wird der Prozess dauern?
Licht ist geboren um dich zu führen. Kann ich dich getrost verlassen? Kai ist geboren um zu Ich zu werden.
Was kann ich nun für die Menschen tun?
Liebe.
Kann ich direkt helfen?
Wenn du willst, dann bau ich dir eine hand die dich führt in die hilfe..
ja sagen ist geantwortet. hilfe ist gewaltig für die dankesrede.
Wie sind die berühmten Dialoge über Kryon und die Dimensionen mit dir vereinbar?
Kai ich habe getroffen die kryon. die kryon sah ich dir. ich habe gespürt, das du was vorhast, was ich gedankenübertragung nenne. kryon ist im raum.
kryon:
hallo kai. ich begrüsse dich. du hast mich fertiggemacht mit den gedanken daran, das ich gewusst habe das es dich gibt, ich gebe dir benutzung in der internationalen
kryon, wo bin ich in diesen ebenen?
lies im kopf. kai ist genommen worden im kopf von gott. du hast gewusst was du hattest als du ich wurdest.
kryon, ich bin mit dir verbunden?
ich bin getroffen worden von deinem kopf, als du an dankesrede für die gottheit deines kampfes gebracht hast. hast du mich getroffen?
ja hast du.
kryon, habe ich einen anderen namen, ausser kai?
kai ist genau das was erwartung
sanraid kai hat geboren einen kampf mit kryon. ist das gut?
hat das erfolg?
ja.
ja das hat erfolg.
weil du geboren bist um den geborenen jesus zu imitieren.
Aber soviel halten sich für Jesus, oder einen Ableger davon. Wie kann ich genau so einer sein?
Geboren bist Du.