Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das sehe ich genauso. vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich nicht wirklich viel weiß. was ich aber mit sicherheit weiß, ist, dass "ICH BIN". es ist das was übrig bleibt, wenn man alles weglässt: gedanken, gefühle, emotionen, die sinne usw. es ist meiner meinung nach die essenz.womöglich auch der ursprung. aber das tut nicht zum thema allerdings "glaube" ich schon, dass es gewisse gesetzmäßgkeiten gibt. das kann ich in meinem alltag immer wieder auf´s neue beobachten oder wenn ich mir vergangene erlebnisse und ereignisse anschaue. es ist für mich auch plausibel, dass es diese gesetzmäßigkeiten gibt/geben muss. grüßlenonchalant
das sehe ich genauso. vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich nicht wirklich viel weiß. was ich aber mit sicherheit weiß, ist, dass "ICH BIN". es ist das was übrig bleibt, wenn man alles weglässt: gedanken, gefühle, emotionen, die sinne usw. es ist meiner meinung nach die essenz.womöglich auch der ursprung. aber das tut nicht zum thema
allerdings "glaube" ich schon, dass es gewisse gesetzmäßgkeiten gibt. das kann ich in meinem alltag immer wieder auf´s neue beobachten oder wenn ich mir vergangene erlebnisse und ereignisse anschaue. es ist für mich auch plausibel, dass es diese gesetzmäßigkeiten gibt/geben muss.
grüßle
nonchalant