XxSelenxX
Neues Mitglied
Hallo ich bin 14. (ich weiß vil. etwas frühes alter mit Geistern) ich habe fast immer / sehr oft das gefühl bei mir ist etwas/jemand,Aber ich bin komplet allein im raum. Ich habe das gefühl ich werde beobachtet bin mir aber nicht sicher ob ich mir das einbilde wie meine eltern sagen. Mir wird da auch oft kalt oder ich fang an verrückt zu werden / kleine angst atacken manchmal. Auserdem läuft es mir sehr oft kalt den rücken hinunter oder ich spüre irgendwas in dem raum. Meine eltern nehmen die dinge net ernst aber ich schon. Ich weiß/denke dass dort schon dinge (geister) oder sowas ähnliches sind. Einige wochen vorm april ist mein opa verstorben und ich weiß nicht so recht aber ich denke es hat da angefangen. Ich will den dingen auf den grund gehen (will aber nicht das meine eltern das mitbekommen) ich habe meine mutter schon gefragt ob sie mit mir zu einem medium oder sowas geht weil dann wüsste ich ja ob ich mir des ganze einbilde oder nicht. Oder als ich einschlafen wollte, hatte ich auf die uhr gekukt (irgendwas mit 22 oder 23 uhr) und da war wie ein großes gesicht. Ich bekome schon etwas angst ja, aber ich interesiere mich nun mal für diese sachen extrem. Bitte um hilfe ! dannke