Geburtshoroskop Deutung

ebbeundlfut

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
11
Hallo,

wie so jeder Teenager stecke auch ich in einer "Findungsphase".

Da ich selber nicht deuten kann und astrodienst mir zu unpersönlich ist, kann vielleicht jemand etwas über mein Horoskop/mich und eventuell mein mir bevorstehendenes Leben, sagen.

Meine Mutter ein ähnlich aufgebautes Horoskop, voller Spannungen. Meine Oma meint, das wir uns sehr ähnlich sind und auch mich ein ähnliches Schicksal erwarten wird.. (Ich denke ja, ich komme mehr meinem Vater nach, aber oke...Oma halt)
Was sagt ihr dazu?

Meine Geburtsdaten: 15.08.199 7:35 in Wien, Österreich

Falls Jemand meines mit dem meiner Mutter od. Vater vergleichen möchte:
M: 14.06.1969 10:05
V: 28.02.1958 10:30

Danke euch!
 
Werbung:
Bei 12 Häusern, und damit 12 Lebensbereichen, wäre eine Einschränkung günstig, was dich hinsichtlich einer Vorhersage interessiert.
 
Bei 12 Häusern, und damit 12 Lebensbereichen, wäre eine Einschränkung günstig, was dich hinsichtlich einer Vorhersage interessiert.

Hallo Grey,

mich würden wesentliche Merkmale meiner Persönlichkeit interessieren. Auffälligkeiten, Spannungen, sowohl negative als auch positive.

Falls man dies an Beispielen demonstrieren kann, dann bitte in Liebes- und Freundschaftsbeziehungen.

Und der Vergleich zu meiner Mutter/meinem Vater– wem komme ich da nach? Persohnlichkeits-wise und Schicksaals-wise?

Ich weiß, dass sind vielleicht zu viele Fragen auf einmal, aber ich bin sehr neugierig hehe
 
Hallo Grey,

mich würden wesentliche Merkmale meiner Persönlichkeit interessieren. Auffälligkeiten, Spannungen, sowohl negative als auch positive.

Falls man dies an Beispielen demonstrieren kann, dann bitte in Liebes- und Freundschaftsbeziehungen.

Und der Vergleich zu meiner Mutter/meinem Vater– wem komme ich da nach? Persohnlichkeits-wise und Schicksaals-wise?

Ich weiß, dass sind vielleicht zu viele Fragen auf einmal, aber ich bin sehr neugierig hehe

Ich praktizere keine psychologische Astrologie. Den groben Verlauf bei Liebe und Freundschaft kann man auch so erkennen, da die entsprechenden Einflüsse nicht an "die Persönlichkeit" gebunden sind. Vergleiche zu den Eltern wären mir zu viel Arbeit, aber vielleicht findest du jemanden dafür.

Freunde:
Signifikator des 11. Hauses ist der Mond; peregrin im 2. Haus. Zusätzlicher Signifikator ist Merkur; peregrin im 11. Haus. Beide erlangen keine Stärke, was auf wenige Freunde hindeutet, von denen einige falsch oder unbeständig sind.

Liebe:
Die Sonne ist stark in Leo, wird aber durch ihre Position im 12. Haus geschwächt. Aries ist ein steriles Zeichen.Mars ist gut plaziert in Scorpio, allerdings mit einem harten Aspekt zur Sonne und in Opposition zu Saturn. Signifikator des 7. Hauses ist der Mond; peregrin im 2. Haus. Venus ist peregrin und retrograd im 12. Haus. Das ergibt schlechte Aussichten in Liebesdingen, und falls du heiraten solltest, geschieht das nur mit Mühen und unter Überwindung einiger Schwierigkeiten. Ebenso wird ein Ehepartner nicht vermögend sein.
 
Ich praktizere keine psychologische Astrologie. Den groben Verlauf bei Liebe und Freundschaft kann man auch so erkennen, da die entsprechenden Einflüsse nicht an "die Persönlichkeit" gebunden sind. Vergleiche zu den Eltern wären mir zu viel Arbeit, aber vielleicht findest du jemanden dafür.

Freunde:
Signifikator des 11. Hauses ist der Mond; peregrin im 2. Haus. Zusätzlicher Signifikator ist Merkur; peregrin im 11. Haus. Beide erlangen keine Stärke, was auf wenige Freunde hindeutet, von denen einige falsch oder unbeständig sind.

Liebe:
Die Sonne ist stark in Leo, wird aber durch ihre Position im 12. Haus geschwächt. Aries ist ein steriles Zeichen.Mars ist gut plaziert in Scorpio, allerdings mit einem harten Aspekt zur Sonne und in Opposition zu Saturn. Signifikator des 7. Hauses ist der Mond; peregrin im 2. Haus. Venus ist peregrin und retrograd im 12. Haus. Das ergibt schlechte Aussichten in Liebesdingen, und falls du heiraten solltest, geschieht das nur mit Mühen und unter Überwindung einiger Schwierigkeiten. Ebenso wird ein Ehepartner nicht vermögend sein.

Danke dir für deine Mühe!
Hm, also die Aussichten fürs Liebesleben hören sich ja gar nicht gut an. Hoffen wir, dass sich nicht alles so abspielen wird. *daumendrück*
 
Werbung:
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :)


aber Hallo :) ebbeundflut :),

dein energiegeladener Mars in Haus 3 - Kommunikation- ist schon mal gut zu erkennen :)

Da ich selber nicht deuten kann und astrodienst mir zu unpersönlich ist,
und mal einen Astrologen persönlich aufsuchen- und sich Auge in Auge beraten zu lassen- das wäre nix für dich - mit der Fülle an Fragen ?

voller Spannungen
Yep - Dein Horoskop kann man wirklich energiereich und energiegeladen nennen.

1 astro_2at_ebbeundflut_hp.45461.400175.png

Du hast einen Jungfrau-AC - für den es eine -wie ich finde- sehr humorvolle, amüsante und verständliche kostenlose Beschreibung eines Astrologen gibt, die auch durch die einzelnen Häuser und Lebensbereiche vom AC aus angefangen durchführt. Der selbst auch einiges an Bücher verfasst hat, Kurse und Ausbildungen angeboten hat, den Link lasse ich dir mal da.

http://www.astropage1.de/
http://www.astropage1.de/schule/download/AS_JUNGF.pdf

Als völliger New-Be und Anfänger der Astrologie ist es auf einem Astrologieforum, wo man mit ein Bissel Vorwissen der Beteiligten rechnet, am Anfang vllt. auch ein Bissel schwieriger vom spontanen Verstehen her, mit noch wenig bis gar keinen Vorkenntnissen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben