Fühlen Menschen nichts?

Werbung:
Wenn die EWIGKEIT nicht (!) als Teil des Geistigen existiert, dann frage ich mich, wieso existieren WIR Dann?
SOLANGE das EWIGE (alias Verkaufter Frieden) ewig scheint, ist Krieg abgemeldet im System.
Doch wenn die Ewigkeit ins Wanken gerät, der Glauben an sich selbst zerbricht,
dann merkt, man sich selbst, dann spürt man, dass die Welt anders ist.
Das Friedfertige Außen, sodass das auch existiert, ist nur Einbildung im Kampfleben.
So sehr die Menschen in Frieden leben, solange die Führer uns veräppeln und nicht Ernst nehmen,
warum sollen dann Schafe glauben, dass die WELT IN ORDNUNG sein würde?

Ich für mich erkenne immer mehr, wie ewig der Tag sein kann.
Das Ewige Tageslicht , der dunkle Abend , das Herzliche Dasein zwischen Essen und Vergessen.
Manchmal erinnert man sich , an sich selbst, mal vergisst man sich selbst, alles zu SEINER HERRLICHEN Zeit.
Frieden ist nichts, was man kaufen kann. Frieden in den Gedanken, der Ewigkeit des Fühlens und der Menschlichkeit sind beste Zutaten, für ein ruhiges Leben.

Das Angesicht des EWIGEN DAseins, im Ewigen Himmel der Menschen, der ERINNERUNG der Seele an das Leben, ist die EWIGE SEITE unzerstörbar.
 
Ich sehe in der Bezeichnung Indianer so ähnlich wie die Bezeichnung Europäer oder Asiate. Da gibt es auch viele Untergruppen. Also ganz neutral und ohne Bewertung.


Aber die Bezeichnung „Indianer“ ist im Gegensatz zu Europäer oder Asiate nicht als neutral zu betrachten. Amerikanische Ureinwohner ist da die richtige Bezeichnung!;)
 
Werbung:
Danke für deine Meinung, liebe Wandersocke. :)

Natürlich kann ich mit deinen Worten etwas anfangen.
Du beschreibst den Istzustand dieser Welt.

Mit meinem Beitrag meinte ich jedoch den bedrohlichen Klimawandel.

In diesem Punkt können wir uns keine Gleichmut erlauben,
wenn wir die Absicht haben zu überleben, und nicht nur wir, sondern auch die
uns nachfolgenden Generationen. Denn das was wir heute sähen werden sie morgen ernten.

Die Zeit verrinnt und wir tun viel zu wenig.

🥀
 
Zurück
Oben