Fühlen Menschen nichts?

Werbung:
Nein ich wollte schon immer eine Mischung aus Mensch und Engel werden, um den eigenen Willen zu behalten und für sich selbst zu leben in der Freizeit aber frei von der Möglichkeit zur Sünde sein. Darum habe ich oft gebetet zu Gott im Jahre 2003. 2017 hat sich mein Wunsch erfüllt durch die Padgett-Channels.
Das wundert mich doch sehr, dass du da noch nie etwas davon gehört hast. Könige von Frankreich besaßen einst die Gabe der Wunderheilungen. Sobald sie die Ölsalbung aus der Salböl Flasche des heiligen Chlodwig empfangen haben. Auch Könige von England, sowie Grafen von Habsburg. Im Altertum war sie jedem Herrscher eigen. Denn sie waren Mittler zwischen Gott und den Menschen. Diese Heilkraft haftete später jedem Wunderheiler an. Im Grunde ist das gar kein Wunder, doch der Mensch denkt, es ist eines. Die Kraft wo von den Mittler ausging, war nicht ihre, sondern die von Gott.

Es gibt keine Engel auf Erden. Auch keine Mischung. Deinen freien und eigenen Willen wirst du hier auf Erden immer haben, du kannst tun und lassen was du willst, du wirst auch dafür zahlen. Das was du sähst, wirst du ernten. Es ist ein Gesetz Gottes, nicht zu verwechseln mit den Geboten. Diese Gesetze sind für ewig gültig.

Frei von Sünde. Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :confused::whistle: Denkst du nicht, dass es besser wäre, wenn du statt frei von Sünde besser deine Eigenschaft anders nutzen solltest.;)

Lutherbibel 2017
Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. (Spr 14,31; Spr 19,17; Mt 10,42; Hebr 2,11)

Vielleicht besser für Menschen beten und bitten. Sie segnen und dir nicht zu viele Gedanken machen, wie du frei von Sünde sein kannst, sonst ziehst du sie damit an.

Padgett, Bibel, … nimm dir doch mal Jesus als Beispiel, er sprach nur wenige Worte und die Menschen waren geheilt. Es bedarf kein so ein großer Aufwand etwas zu bewirken. Wer ein Wille hat und dem Mitmenschen gut gesonnen ist, kann ihn mit wenigen Worten helfen.

Lutherbibel 2017
Der Hauptmann antwortete und sprach: Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst, sondern sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund.
 
Das wundert mich doch sehr, dass du da noch nie etwas davon gehört hast. Könige von Frankreich besaßen einst die Gabe der Wunderheilungen. Sobald sie die Ölsalbung aus der Salböl Flasche des heiligen Chlodwig empfangen haben. Auch Könige von England, sowie Grafen von Habsburg. Im Altertum war sie jedem Herrscher eigen. Denn sie waren Mittler zwischen Gott und den Menschen. Diese Heilkraft haftete später jedem Wunderheiler an. Im Grunde ist das gar kein Wunder, doch der Mensch denkt, es ist eines. Die Kraft wo von den Mittler ausging, war nicht ihre, sondern die von Gott.

Es gibt keine Engel auf Erden. Auch keine Mischung. Deinen freien und eigenen Willen wirst du hier auf Erden immer haben, du kannst tun und lassen was du willst, du wirst auch dafür zahlen. Das was du sähst, wirst du ernten. Es ist ein Gesetz Gottes, nicht zu verwechseln mit den Geboten. Diese Gesetze sind für ewig gültig.

Frei von Sünde. Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :confused::whistle: Denkst du nicht, dass es besser wäre, wenn du statt frei von Sünde besser deine Eigenschaft anders nutzen solltest.;)

Lutherbibel 2017
Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. (Spr 14,31; Spr 19,17; Mt 10,42; Hebr 2,11)

Vielleicht besser für Menschen beten und bitten. Sie segnen und dir nicht zu viele Gedanken machen, wie du frei von Sünde sein kannst, sonst ziehst du sie damit an.

Padgett, Bibel, … nimm dir doch mal Jesus als Beispiel, er sprach nur wenige Worte und die Menschen waren geheilt. Es bedarf kein so ein großer Aufwand etwas zu bewirken. Wer ein Wille hat und dem Mitmenschen gut gesonnen ist, kann ihn mit wenigen Worten helfen.

Lutherbibel 2017
Der Hauptmann antwortete und sprach: Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst, sondern sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund.
Um diesen Thread hier zu schonen, habe ich dir hier geantwortet:
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7548275
 
Sorry wegen Offtopic, es ist wieder eskaliert. Wenn man noch was sagen will dann besser im Allerbarmer-Thread.
Das ist kein Offtopic, es ist der Weg, wie andere anderen helfen können. Fragt hier nicht der Thread-Schreiber: Fühlen Menschen nichts? Es ist vielleicht nicht die Hilfe, die sich jemand vorstellt, doch es ist eine größere Hilfe als so mancher denkt. Wenn man gute Gedanken und Gefühle in die Umlaufbahn schickt, dann kommt sie auch an. Doch wenn es keiner macht, dann wird das auch nichts. :confused: Dem einen zu wenig und dem anderen zu viel. Auch mal an die Selbstliebe denken! Nicht immer nur verlangen, sondern selber mal etwas dafür tun. Auch für andere. Mal sehen, was zurück kommt. ;)
 
Das ist kein Offtopic, es ist der Weg, wie andere anderen helfen können. Fragt hier nicht der Thread-Schreiber: Fühlen Menschen nichts? Es ist vielleicht nicht die Hilfe, die sich jemand vorstellt, doch es ist eine größere Hilfe als so mancher denkt. Wenn man gute Gedanken und Gefühle in die Umlaufbahn schickt, dann kommt sie auch an. Doch wenn es keiner macht, dann wird das auch nichts. :confused: Dem einen zu wenig und dem anderen zu viel. Auch mal an die Selbstliebe denken! Nicht immer nur verlangen, sondern selber mal etwas dafür tun. Auch für andere. Mal sehen, was zurück kommt. ;)
Aber dann beschweren sich wieder andere, dass ich mal wieder in fremden Threads vom Allerbarmer predige. Das möchte ich nicht, ich will mein Verhalten bessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gute Gedanken und Gefühle in die Umlaufbahn schickt, dann kommt sie auch an. Doch wenn es keiner macht, dann wird das auch nichts.
Es gibt gute Gedanken die positives bewirken können.
Aber sie haben es schwer in den vielen negativen Strömungen.
Und mit zunehmender Not auf diesem Planeten werden die negativen
Strömungen heftiger und verwirbeln und überdecken alles Lichte und Erhabene.

Letztendlich ist sich jeder selbst der Nächste.
Und dann verblasst die Kraft die zuvor gute Gedanken aussendete.

Wir hätten es in der Hand gehabt.
Und zum Teil haben wir das auch noch heute.

Aber dieser Weg wird zunehmend steiniger.
Und wenn wir zuvor den ebenen Weg verschmähten,
so ist es kaum anzunehmen dass wir jetzt den steinigen gehen.

Dennoch, nichts ist unmöglich.
Das jedenfalls behauptet die Firma Toyota.

Ich fahre einen.


:)
 
Werbung:
Es gibt gute Gedanken die positives bewirken können.
Aber sie haben es schwer in den vielen negativen Strömungen.
Und mit zunehmender Not auf diesem Planeten werden die negativen
Strömungen heftiger und verwirbeln und überdecken alles Lichte und Erhabene.

Letztendlich ist sich jeder selbst der Nächste.
Und dann verblasst die Kraft die zuvor gute Gedanken aussendete.

Wir hätten es in der Hand gehabt.
Und zum Teil haben wir das auch noch heute.

Aber dieser Weg wird zunehmend steiniger.
Und wenn wir zuvor den ebenen Weg verschmähten,
so ist es kaum anzunehmen dass wir jetzt den steinigen gehen.

Dennoch, nichts ist unmöglich.
Das jedenfalls behauptet die Firma Toyota.

Ich fahre einen.


:)
Ist sehe es nicht ganz so negativ du, lieber Tiefensucher.

Der Lebensweg war noch niemals "eben". Im Mittelalter schufteten die Leibeigenen bis zum Umfallen, Menschen verhungerten im Winter, wurden als Ketzer verbrannt, Kriege gab es mehr wie heute,...Gefühle fühlen war ein Luxus, man musste funktionieren.

Eher sind wir heute materiell unglaublich verwöhnt und erleben keine echten Entbehrungen mehr. Wir leben abgehoben.

Geschehnisse wie Klimawandel, Landschaftsverbrauch, Ladensterben, Ukrainekrieg, Gaza...tun mir im Herzen weh. Das gab es früher nicht, dafür gab es andere Nöte.

Und ich glaube, dass heute in der Spiritualität und auch bei Themen wie Ernährung usw. bei vielen ein Bewusstseinswandel stattfindet. Der Pflichtbesuch Gottesdienst vor 100 Jahren war oft keine echte Frömmigkeit, sondern Druck, Zwang und Gewohnheit. Man hatte ja am Sonntag auch keine Alternativen. Heute ist man offener, und ich finde auch ehrlicher, geworden.

Natürlich hast mit vielem absolut recht, was du schreibst. Aber Zivilisationen entstehen und vergehen, die Dinosaurier kamen und vergingen, Menschen werden geboren und sterben...irgendwann wird auch die Species Mensch aussterben. Allerspätestens mit dem Erkalten der Sonne. Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam. Das einzige was wir sicher in Händen haben ist das Hier und Jetzt.

Aber das ist alles nur meine Meinung. Ich hoffe du kannst mit meinem Worten was anfangen.
 
Zurück
Oben