Falsche Erfindung der Menschenengeln

anadi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2007
Beiträge
13.421
Ort
Erlangen
Moench-David

Siehe bitte eine Zusammenfassung meiner Antworten, die ich in diesem Zusammenhang nicht mehr wiederholen möchte:

Deine sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe sind auf falsche Deutungen entstanden, siehe

1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67


Behauptungen ohne jeglichen Beweis

Ich glaube, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #316
Es ist nicht nur Theorie sondern Praxis. - Moench-David - #320
Meine Grundlage ist die Liebe Gottes und die Liebe meiner Seelenpartnerin. - Moench-David - #322


Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver

Die Liebe ist real, sie ist so schön und rein - Moench-David - #318
Das kann ich doch anderen Menschen nicht beweisen - Moench-David - #326
Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, dass die Padgett-Lehren wahr sind. - Moench-David - #330
Ich habe dir geantwortet, wenn du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst ... - Moench-David - #343

Ich bin noch kein Menschenengel geworden, ..., wegen meiner geistigen Krankheit. - Moench-David - #393
Ich erfahre Gottes Liebe. Das ist mein persönlicher Beweis. - Moench-David - #397
Das steht alles in den Padgett-Channels, die Göttliche Liebe - Moench-David - #405
Ich gebe Gott und meiner Seelenpartnerin meine Liebe. Das verbessert meine Beziehung zu diesen zwei Wesen - Moench-David - #414


Deine vorgestellten Argumente haben mich nicht überzeugt, daher lehne ich sie auch ab. - Moench-David - #17
Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten. - Moench-David - #17


Zirkelschluss Bezüge - Wiederholung der Behauptung ohne die gestellte Fragen und Argumente zu berücksichtigen

Mein Ziel ist Menschenengel zu werden u. im Himmel mit meiner geistigen Partnerin zusammensein. - Moench-David - #386
Meine Seelenpartnerin, ich selber und die Lehren aus Padgett-Channels sind Beweis, dass es Menschenengel gibt. - Moench-David - #415
Meine Partnerin ist schon gestorben und ist ein Menschenengel, welcher unsterblich geworden ist. - Moench-David - #203
 
Werbung:
Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver

Ich hatte das Angebot Gottes, einer von den 144.000 zu werden - Moench-David - #423
Du weist doch nicht, was Gott tut oder nicht. - Moench-David - #432
Es gibt halt neben deiner Religion, Religionen welche neben deinen Glauben koexistieren. - Moench-David - #445
Die Padgett-Channels übermittelt von Jesus aus dem Himmel. - Moench-David - #129

Die Argumente sind, dass Licht und Liebe einen engelhaft machen. - Moench-David - #129

Diese neue Definition der Engeln
zeigt nochmal den betrügerischen Charakter dieser sogenannten Channels namens Padgett,
denn ursprünglich Engel haben weder mit Licht noch mit Liebe zu tun, sondern mit de Übermittlung verschiedener Botschaften der Götter.
Die falsche Vorstellungen über die Engel wurden durch spätere "Christen" vermittelt, siehe

Für die "Christen gibt es angeblich eine ganze reihe geistiger wesen, die in der nachfolge der erfundenen trinitarischen Gottheit stehen. Nach der esoterischen schule des Dyonisos Aeropagite, die angeblich Paulus in Athen mitbegründet hat, gibt es eine reihe von 3 x 3 Hierarchien über dem Menschen und unter der Trinität: demnach stehen über dem Menschen:

angeloi, archangeloi, archai
exusiai ( elohim), dynameis, kyriotetes
throne, cherubin, seraphim

1. Die Echtheit der areopagitischen Schriften wurde bereits von Bischof Hypatios von Ephesos (531-536) im Jahr 531[5] angezweifelt, weil sie der Tradition nicht bekannt waren, siehe Wiki.

2. Paulus konnte keine esoterische Schule nach griechischem Muster und Züge gründen, zumal er als Rabbiner eine Kabbala (die viel später entstanden ist) als Esoterische Schule hätte gründen können, aber Paulus ist eine christliche Erfindung und somit auch den von ihm sogenannten bekehrten Dyonisos.

Zur Erinnerung siehe auch

Jesus - König der Juden - Christus - nicht Sohn "Gottes"

Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen


Falsche Vorstellungen der Anhänger der sogenannten Padgett-Offenbarung

Engel- und Ahnenverehrung sind praktisch das gleiche
Verleugnung der Existenz des Falschen Ego obwohl man behauptet man hatte nichts gegen die Lehren Śrī Kṛṣṇas
Kopieren von anderen Religionen ist nichts schlechtes.
Der Himmel ist "der Jenseits"
Es gibt keine Seelenwanderung / Widergeburt

Kein Urteil über die Christliche Zerstörung der Schriften andere Religionen
Keine Ahnung was wurde geprüft und bestätigt wird im Experiment bekannt als Bhakti-Yoga Praxis.


Die Beweise sind die Liebe von Gott und den Engeln selbst #335
Dir selber bringen meine Erfahrungen nichts - #337
Wissen über die Spirituelle Liebe - #286
Mein Ziel ist es ein Menschenengel zu werden und im Himmel mit meiner geistigen Partnerin zusammensein - #386
Menschenengel - Licht und Liebe - #414
 
Behauptungen ohne jeglichen Beweis

Jesus hat sehr wohl einen Glauben erfunden. Krishna hat sehr wohl einen Glauben erfunden - Moench-David - #157
Ich habe sehr wohl einen Glauben erfunden. - Das macht das Glauben nicht wahr. - Moench-David - #157

Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver
Liebe, Glückseligkeit, Frieden, Freiheit und Zufriedenheit bezeugen die Wahrheit - Moench-David - #157
Deinen Grinsen Moench-David zeigt nochmals deine "wahre Liebe und Glückseligkeit" - Moench-David - #157
Mich interessieren eher deine persönlichen Erfahrungen/Erlebnisse, keine Lehren. - Moench-David - #157


Zirkelschluss Bezüge - Wiederholung der Behauptung ohne die gestellte Fragen und Argumente zu berücksichtigen

Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten. - Moench-David - #157
 
Zirkelschluss Bezüge - Wiederholung der Behauptung ohne die gestellte Fragen und Argumente zu berücksichtigen

Mit meinen Weg habe ich sehr gute positive Erfahrung gemacht. - Moench-David -200
Die Ebene der Süße habe ich erfahren durch Göttliche Liebe von Gott, dem Vater. - Moench-David - #1.477
Ich erfahre die Göttliche Liebe, da sind deine Argumente lächerlich.- Moench-David - #1.483
Persönliche Erfahrung ist die bedeutenste Erfahrung und nicht Worte von anderen. - Moench-David - #387
Ich erlebe Liebe und Trost und Glückseligkeit durch meinen Schutzengel - Moench-David -

Ich kommuniziere mit Gott und meinen Schutzengel telepatisch - #1.136 Moench-David
Gott der Vater und Seine Liebe, die Musik und mein Schutzengel sind Meditationsobjekte - #52 Moench-David


Falsche Behauptung bezogen auf falsche Erfindungen

Die Engel können uns als Beistand mit Trost und Hoffnung erfüllen. - DruideMerlin - #185


Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver

Meine Engel sagt, dass Gedanken von Mitgefühl, Toleranz ... kein falscher Glaube sein kann. - DruideMerlin - #349
 
Falsche Behauptung bezogen auf falsche Erfindungen

Gott der Transzendente Herr und Allerbarmer ist mein direkter Lehrer - Moench-David - #253
Gott und ich bilden ein Team, durch meine innere Weisheit und Seiner Inpsiration sich offenbart. - Moench-David - #465
Die Göttliche Liebe lässt mich eins werden mit Gott, das ist transdental genug. - Moench-David - #480
Die liebevollen Engel sind Vertreter und ein Ausdruck Gottes. - Moench-David - #362

Behauptungen ohne jeglichen Beweis

Dein Krishna-Glaube wurde genauso erfunden wie all die anderen Lehren auch - Moench-David - #488

Falsches Argument - Logikfehler - Ablenkungsmanöver
Du verstehst nicht, dass der Transzendente Herr immer neue Wege sucht, - Moench-David - #523
Irgendwie verstehst du meine Worte nicht. Es kommt bei dir nicht an. Moench-David - #460

Zirkelschluss Bezüge - Wiederholung der Behauptung ohne die gestellte Fragen und Argumente zu berücksichtigen

Nun gut ist nur meine persönliche Erfahrung - Moench-David - #434
Ich habe telepathischen Kontakt zum Allerbarmer und spüre Seine Heilige Liebe - Moench-David - #323
 
Werbung:
📚:unsure:

Also mich erinnern diese Listen an mein Verständnis vom Wesen der Engel. Denn sie können uns als Beistand mit Trost und Hoffnung erfüllen. Etwas, das zum Seelenheil beiträgt und deshalb auch nicht falsch sein kann. :)

Gott und die Engel sind nahe denen,
die verzweifelt sind, und retten jene,
die all ihre Hoffnung verloren haben.
Amen und Sela

(Frei nach Psalm 34[19])

Ich habe einen Traum, ein Lied zu singen,
mir zu helfen alles zu bezwingen.
Wenn du das Wunder eines Märchen siehst,
kannst du es als deine Zukunft nehmen,
selbst wenn du gescheitert bist.

Ich glaube an die Engel und sehe in allem
etwas Gutes …

(Abba)

Merlin
.
 
Zurück
Oben