Hallo
Also die Antares Symbole beziehen sich eher auf das Zwischenmenschliche
um etwas aufzulösen, oder eine Verbindung zu verstärken, und auch auf das energetische - du kannst zum beispiel mit einigen Symbolen die du am Stromkreis in deiner Wohnung anwendest ( ich habs einfach auf eine KArte gezeichnet undauf den Sicherungskasten gepickt) die Stromversorgung optimalö nutzen, und die Strahlungen deiner elektrogeräte so gering als möglich halten dadurch !
Oder du kannst mit Antares Symbolen zum Beispiel die Strahlung von Handymasten in deiner umgebung abschwächen!
Oder du kannst deine Wohnung reinigen oder schützen!!
Mit Larimar kannst du sehr mit der Gesundheit arbeiten:
zum beispiel bei Verkühlungen, oder Diabetes, oder auch Augenprobleme etc......... sowie auch Liebeskummer etc..........
Oder du kannst Wasser mit der information der Symbole aufladen !!
Also wenn man sich ein bißchen einließst dann hat man das in paar Tagen herausen wies funktioniert !
mit einem Übertragungsspruch der in den Büchern, und ich glaube auch auf der Homepage zu finden ist kannst du sie aktivieren.
Ist also nicht schwer und auch keine Wissenschaft, der Werner Neuner -
hab ich mal auf nem Seminar von ihm kennengelernt - er hat diese Symbole gechannelt, ist ein absolut praktisch bezogener mensch, und das Spiegelt sich in seine büchern auch wieder !
viel Spaß damit
Shazadi