Erfahrungen mit Leila Santini?

slu444

Neues Mitglied
Hallo,

Hatte jemand schon mal Erfahrungen mit die Leila Santini gemacht oder schon mal was von ihr gehört?

würde mich sehr auf eure Antworten freuen :)

Liebe Grüße :)

Werbung:
Hallo slu444,

willkommen im Forum.

Habe noch nichts von ihr gehört oder mit ihr zu tun gehabt.

Ich krieg' immer bissel Bauchweh, wenn ich mir die Preise von solchen Herrschaften anschaue. 90 Euro für 60 Minuten, und das ermässigt für Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

Spirituelle Hilfe nur für Reiche, das kanns nicht sein. :schmoll: Aber ansonsten muss jeder selber wissen, wieviel es ihm wert ist.

LP

Hallo slu444,

willkommen im Forum.

Habe noch nichts von ihr gehört oder mit ihr zu tun gehabt.

Ich krieg' immer bissel Bauchweh, wenn ich mir die Preise von solchen Herrschaften anschaue. 90 Euro für 60 Minuten, und das ermässigt für Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger.

Spirituelle Hilfe nur für Reiche, das kanns nicht sein. :schmoll: Aber ansonsten muss jeder selber wissen, wieviel es ihm wert ist.

LP
Ich habe mir von Layla Santini mein Trauma auflösen lassen 2/2018 und es war absolut erfolgreich.Der Preis war da schon bei 180€ pro Stunde und ich habe nochmal 50€ nachbezahlt, weil es länger gedauert hat.Da ich auch sehr skeptisch bin habe ich gefragt, ob es noch weitere Reading benötigt, um mein Trauma endgültig zu beseitigen.Die Antwort war NEIN, es wird sich im weitern Verlauf weiter öffnen und öffnen.Alles ist jetzt aufgelöst. Das hat mich sehr positiv gestimmt, denn nicht seriöse verweisen immer auf noch mehr Sitzungen.Das war bei Layla nicht der Fall und mein Leben hat sich zum positiven verändert.Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil bei einer Psychologin, wo ich es umsonst bekommen hätte, hätte ich mindestens 50 Stunden gebraucht und ob es dann den gleichen Effekt gehabt hätte, steht in den Sternen.Mit der Psychologin kam ich gar nicht klar und wurde dann von der geistigen Welt zu Layla geführt und und das war das beste, was mir im Leben passieren konnte.Mein Vision Tafel mit dem perfekten Partner traf nach nur 6 Wochen zu. Außerdem verlor ich meine Ängste beim Autofahren und und und.Mein Chef sah mich mit einmal komisch an, respektierte mich mehr, als ob mit mir etwas passiert wäre und das war es auch.Jetzt haben wir 2022 und ich empfehle Layla jedem weiter, weil sie mich aus meinem Loch herausgeholt hat und ich nehme auch an ihren Ritualen hin und wieder teill.G. Jeanette

Werbung:
Zurück
Oben