Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider konnte mir Google nicht weiterhelfen, sonst hätte ich hier auch nicht die Frage gestellt. Mir werden zum einen Links angezeigt zum Thema Erbrecht, weil „mein google“ es vielleicht nicht besser suchen kann und diese eine Verlinkung, die es „bei mir“ gibt hilft mir nicht weiter.
Wie mir scheint, hat das mit Leibeigenschaft zu tun. Ich nehme an, dass z.B. Kinder von Leibeigenen ebenfalls automatisch Leibeigene waren. Die Besitzer also eine Seele erbten.
Wie mir scheint, hat das mit Leibeigenschaft zu tun. Ich nehme an, dass z.B. Kinder von Leibeigenen ebenfalls automatisch Leibeigene waren. Die Besitzer also eine Seele erbten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.