entführung von aliens

E

energy

Guest
also ich hab da mal geträumt dass mich so ein grüner alien (gibt sogar einen smily hier) auf seinen planeten mitgenommen (aber nicht entführt) hat. da in dem traum hatte ich keine angst vor dem alien, weil er nichts negatives wollte. er konnte mir sogar helfen bei etwas. ich wusste dann (ohne mit ihm geredet zu haben, war so eine art gefühl/intuition) dass er mir helfen konnte und es auch tun würde. jedoch wusste ich nicht, ob er auch eine gegenleistung will. und da ich nicht wusste, ob und was er dann als gegenleistung will, war ich mir nicht sicher, ob ich es jetzt wagen sollte. ich wollte nicht die nerven eines aliens testen ;). jedoch kam es dann irgendwie so, dass er mich zu seinem heimatplaneten genommen hat und dann das gemacht hat, was ich mir gewünscht habe. ich war echt in einer notsituation!! das was da mein problem war, sowas würde nie jemand träumen ausser mir, garantiert.

das alleine ist ja noch nicht schlimm, da ich im traum keine angst hatte und es auch kein alptraum war.

doch dann hab ich vor einigen tagen gelesen, dass wenn man sowas träumt, es in realität vorkommt und die aliens einen entführen und zu sich nehmen und da so untersuchungen machen. und dieser gedanke ist...naja kann sich ja jeder denken.

jetzt weiss ich nicht was ich denken, glauben soll. denkt ihr dass war echt, oder wirklich nur ein traum?

als ich das gelesen habe, dachte ich nur: oargghmmmm
 
Werbung:
Du machst mich aber neugierig, aber bestimmt magst du dein Problem dass du da hattest nicht verraten, sonst hättest dus erzählt oooder??
Hatt es sich real angefühlt? ich würde nicht unbedingt an sowas glauben, du kannst ja auch so von aliens träumen, weil du dich vielleicht für sowas interessierst, oder was drüber gehört hast.
wie ging der traum zuwende? wollte der auserirdische noch was von dir?
 
Werbung:
Zurück
Oben