27
Läuterung durch Kundalini-Feuer, Lernfaktor
Lebensvolles praxisbezogenes Denken. Kreativität das Selbstbewusstsein - mehr praktisches erleben als theoretische Systematik
Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 27 besteht das persönliche Streben mit großer Wunschkraft im Vordergrund, um die gesteckten Ziele erfolgreich zu realisieren. Die 27 darf vorsichtig sein, dass sie nicht in ein eher fragwürdiges Lebensverhalten abgeleitet. Die 27 gibt magische Kraft über Menschen, aber nach außen hin und auf Kosten des Inneren. Wichtig ist, das die 27 ihre rein geistige Tätigkeit aktiviert.
Aufbauend: Die 27 verleiht hohen Intuitionssinn mit universell ausgerichtetem Willen. Gute Anlage zur Erkenntnis von Gut und Böse, meistens gute Sittenauffassung. Taktisches intellektuelles Denken, vielfach mit idealen Zielen. Das Bewusstsein wird von irdischen und übersinnlichen Momenten beeindruckt, aber auch ahnende Vorstellungen oder sehnsüchtige Wünsche. Das höhere Lebensbewusstsein kann durch vitale Momente auch völlig übertönen und damit Zweifel auslösen. Fantasie, Genialität, Hilfsbereitschaft. Das ahnende Wissen und der Wille, sowie die Absichten des Zeitgeistes sollten berücksichtigt werden.
Störend: Mit der 27 besteht die Gefahr, dass man mit den Energien und vernünftig umgeht und damit Erschöpfungszustände erfährt. Vitale Energien können stark schwanken. Auch eine zu geringe vitale Beziehung schwächt die Kräfte. Kann Flucht in Narkotika Alkoholdrogen verursachen. Scheindarstellung, Hochstapelei, Rechtsvertreter, Täuschung.