Die suche nach Lösungen

Omnamiel

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
52
Ort
Österreich Steiermark
Hallo

Also mein Verständnis aus meinen Erlebten zu suche nach lösungen in jeglichen Aspekten.

Meist sucht man danach und kommuniziert drückt sich aus oder wie auch immer mit anderen.
Dabei entstehen oft verschiedene Sichtweisen die zur Lösung beitragen können wen das Grundproblem erkannt wird und das daraus erschaffene was meist mit der Handlung des Betreffenden zu tun hat.

So wen sich zum beispiel ein anderes Wesen einmischt und dessen wie umlenkt wird es sehr schwierig das kernproblem zu Lösen den dann entstehen spiele zb Gruppiereungen wo man meint andere hätten dafür die Verantwortung es besteht dann eine Schuldzuweise wo Wut Hass Zorn oder andere Gegebenheiten angeregt werden.

Den selbst wen der Betroffene unter dem Einfluss des anderen Wesens steht besteht die Lösung bei ihm selbst zb wie gehe ich mit dem einfluss um indem ich mich aus der Gegebenheit befrei um Wahrhafte Freiheit wahrhaften Frieden zu erlangen.

Ansonsten würde sich das sogenannte spiel die Gegebenheit Begrenzung legentlich verlagern da immer wieder solche aspekte also eigenschaften der Gegebenheiten aufträten und das dann ein ungleichgewicht anhand gegebenheiten erinnerungen in einen Auslößt.

Und dies kann einen überall begegnen das führt dann in eine art begrenzung was eine gefangenschaft ist da das Problem im Kern weder erkannt noch verstanden daher nicht verändert ist.

So ist es aus meinen Verständnis erfahrung einfacher leichter die dinge anzuschaun.
Was ist es wie bin ich in der vergangenheit damit umgegangen was hat sich daraus entwickelt für mich und die anderen.

Wie gehe ich mit der Situation um wie löse ich jegliche aspekte der begrenzung gegebenheit auf die meinen andere oder ich selbst seinen schuld oder was ähnliches so das wahrhafter frieden wahrhafte freiheit entsteht.

So das ich vorangehe und aus meiner Selbst meiner Wahrhaften Liebe wirke und bin also Aufgestanden bin und es Verändert aufgelößt habe.
Damit ich an Weisheit wahrhaftig gewachsen bin und mit andere auch wen chaos herscht arbeiten kann so das es frei von fremd wie eigengefährdung für mich und aus meiner selbst ist also Wahrhaftig.

Das ist oft mühsellig dennoch machbar da es so ist das der Wille zu einer Kraft wächst wo es keine trennung zu einem oder einem anderen Wesen gibt nur Wahrhafte lösungen die Vollendet sind und schon im kleinsten Aspekt.

Dort gibt es keine spiele keine gegebenheiten keine begrenzungen und die Lösung ist klar da direkt doch frei von begrenzungen zu allen.

So kann alles andere dann wahrhaftig geheilt wahrhaftig transformiert wahrhaftig aufgelößt und wahrhaftig gewandelt sein.
So das nur die wahrhafte Höchste wie Reinste Vollendete Liebe ist war und immer sein wird im Einssein der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit wie der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung und den Wahrhaften Urbewusstsein.
In Wahrahften Frieden Wahrhafter Freiheit usw also alles Wahrahftig Vollständig beständig Volländet.

Das ist mein Verständnis aus meiner Erfahrungen erlebten also real lebendig und in jeden Aspekt doch da ich viele fehler oftmals mache was in ordnung ist daraus kann man ja immer wachsen soll auch all das wahrahftig vollständig rein Vollendet sein so hilft jeder aus seiner Wahrahftichkeit mit.

In liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben