Die Sonne im Horoskop

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
3.527
Ich möchte hier einen Artikel aus dem Archiv von astro.com verlinken. Er ist von Liz Greene und es geht um die Sonne im Horokop und bespricht unter anderem die Sonne als Schlüssel zur Heilung sowie ihre große Bedeutung im Horokop.
Ich selbst habe eine abgehängte Sonne, also eine ohne Aspekte, in 9 und kann überdies bestätigen, was sie meint, nämlich dass die Sonne im Gegensatz zu dem, was man erwarten würde, von den meisten Menschen zu wenig gelebt wird- und was das für Folgen hat.
Im Zusammenhang mit der Entwicklung von problemorientierter Beratung, Erforschung und Konzentration auf schwierige Aspekte im Horoskop und deren Spigelung in den Lebengeschichten wird auch aus meiner Sicht zu oft nur dabei verweilt, darüber nachzugrübeln, wie diese immanent erlöst werden können. D.h. ohne nach links und rechts und dahin zu schauen, wo das Licht scheint.
Die Sonne ist der einzige von allen Planeten im Radix, der aus sich heraus scheint.(!)
Liz Greene sagt, dass die Sonne immer gelebt werden kann, egal, wie schwierig ihre Aspekte sind.

 
Werbung:
Zurück
Oben