Hallo Arcturin,
die Art wie Menschen die Aura visuell wahrnehmen variiert natürlich auch stark. Die einen sehen nur eine Schicht und andere sehen sie vollständig inkl. der Chakren und der kompletten Energiestruktur, was sich z.B. in Form von geometrischen Formen offenbart in der der die Aura eben strahlt. Das ist schwer zu erklären. Ich selbst sehe z.B. nur diese Geometrie, aber keine Farben.
Die Person, die ich meine, nimmt die Aura aber vollständig wahr und offenbarte eine verblüffende Treffsicherheit was das Erkennen von Störungen innerhalb der Aura und damit oft einhergehenden körperlichen Problemen angeht. Ich habe dazu mit ihr diverse "Anschauungen" (das Wort trifft es wohl am ehesten) gemacht bei Betroffenen und sie lag immer richtig, selbst wenn es nur ganz subtile z.B. Entzündungen im Zahnfleisch des Betroffenen waren. Also sie kann das wirklich sehen. Aber diese Person sieht ja auch nicht "nur" die Aura, sondern auch viele andere Dinge im Bereich dessen, der für den "Otto Normal Mensch" unsichtbar sind. Sie sieht auch in manchen Auras (oder sagt man Auren?
) Farben die sie nicht beschreiben kann weil es diese Farben im für uns sichtbaren Spektrum gar nicht gibt.
Naja.... diese Person hat mir jedenfalls meine eigene Aura sehr detailliert beschrieben und das was sie beschrieb unterscheidet sich halt sehr stark von anderen Auras. Diese Person sagte selbst, dass sie sowas noch nie gesehen hätte und ich habe nicht mal im Internet etwas dazu gefunden, also darüber dass solche Auras irgendwie beschrieben werden. Sie ist auch sehr markant, dass man diese Charakteristika leicht "ergoogeln" könnte und man findet halt nichts darüber. Das machte mich schon etwas stutzig.
Ich mag sie hier im öffentlichen Bereich aber nicht beschreiben und hätte mich einfach sehr gefreut, wenn es hier jemanden gibt, der selbst die Fähigkeit hat, Auren/Auras visuell in detaillierter Form zu sehen und mir sagen kann ob eine Aura wie ich sie habe, vielleicht doch häufiger vorkommt bzw. was es bedeutet, wenn man so eine Aura hat. Menschen haben normalerweise nicht so eine Aura.
LG, Eric