Ich spürte wie ich immer mehr mit der Musik verschmolz. Ich spürte in mir den Wunsch mich zu bewegen, mich der Musik hinzugeben. Die Kraft aus dem Solarplexus die aufstieg war so gewaltig und ich spürte in mir die Sehnsucht ihr Ausdruck zu verleihen. Doch war es mehr als wenn diese Energie in sich einen Wunsch trägt und ich sie gewähren lasse und mich ihr so hingebe.
Ich war durch den Trennungschmerz gegangen, den Kräften des Todes und erwachte nun zum Leben...
Ich begann zu Tanzen, liess mich von der Musik tragen und die Bewegungen folgten meinem inneren Impuls. Ich mixte Tanzbewegungen mit denen eines Shaolins. Alles floss aus mir heraus , wie aus einer Quelle die unendlich zusein schien. Bewegung folgte auf Bewegung, getragen von einer unbeschreiblichen Energie. Ich liess es einfach nur geschehen und tanzte die ganze Nacht durch. Das verblüffende dabei war, es kostete mich keinerlei Kraft, ich hätte ewig weitertanzen können. Es war wie in einem Rausch, doch diesmal ohne Drogen. Zwei Jahre mutete ich meinem Körper alles zu, hatte keinerlei Lebensenergie in mir, war physisch ein Wrack und magerte auf 60 Kilo herunter, doch nun war ich nicht müde zu kriegen.
Zudem spürte ich , das mein Körper nun schmerzlos war. Ich empfand keinerlei Schmerz mehr und vergass ihn einfach. Wie nie dagewesen...
Früh morgens als die Sonne aufging, legt ich mich dann schlafen.

Das erste mal in meinem Leben auf dem Rücken.
Nach einer Zeit kam meine Mama ins Zimmer hinein. Ich lag immer noch auf dem Rücken in der selben Position wie ich einschlief. Ich machte die Augen auf und war sofort hellwach. "Wie gehts"? fragte meine Mama. Gut , schoss es aus mir heraus und lächelte sie dabei an.
Sie schaute mich entgeistert an und lächelte zurück.
Wir frühstückten dann zusammen und meine Ma nahm diese Energie wahr. Ich konnte sie sogar zu einem Teil auf sie übertragen und begann nun noch zusätzlich über Gott und die Welt zu reden. Es kam einfach aus mir heraus und ich hörte mir selbst dabei zu.
Ich war nie sehr gesprächig, hatte einfach wenig mitzuteilen, doch nun kam es aus mir heraus, wie aus einem Wasserfall. Magic Moments...