Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich wollte sogar mehr sagen...ich wollte sagen dass es anmaßend und hochmutig ist einem menschen seine wahrheit nicht stehen zu lassen und sich darüber aufzuregen.... gar wütend zu werden.denn dies basiert auf der eigenen kleinlichkeit und dem gefühl des nichts-seins.... so stellt man die menschen die von sich etwas behaupten auf ein podest und beschimpft sie... so hat man ein besseres gefühl mit dem eigenen fehlenden selbstbewusstsein.
ich wollte sogar mehr sagen...
ich wollte sagen dass es anmaßend und hochmutig ist einem menschen seine wahrheit nicht stehen zu lassen und sich darüber aufzuregen.... gar wütend zu werden.
denn dies basiert auf der eigenen kleinlichkeit und dem gefühl des nichts-seins.... so stellt man die menschen die von sich etwas behaupten auf ein podest und beschimpft sie... so hat man ein besseres gefühl mit dem eigenen fehlenden selbstbewusstsein.