Babymina
Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich hab mal eine Frage, ist es evtl. möglich meinem Ex zu helfen über mich weg zu kommen?
der Arme klebt mir am Bobbes (Popo) und lässt einfach nicht locker.
zwischen uns ist es schon seit 3 1/2 jahren vorbei und ich lebe seit 3 Jahren in einer Glücklichen Beziehung .
Zurück möchte ich Ihn aufkeinenfall mehr, da ich bald heiraten werde.
ich habs auf alle möglichen Weisen versucht es ihm klar zu machen. Nett, freundschaftlich verständnissvoll, wütend und bösartig ... er will nicht loslassen .
ES WIRKT MANCHMAL WIE VERHEXT.
kann ich dem guten helfen die Augen für die andere Frauen zu öffnen ?
ich weiss das mit dem eigenen Willen und sowas kommt sicherlich gleich wieder als Sturmflut auf mich zu ; aber ich will ihm doch nur helfen. der kann sich nicht immer an etwas (unsere ex beziehung) klammern wo nix mehr ist oder sein wird.
jemand eine Idee?
ganz liebe Grüße babymina
ich hab mal eine Frage, ist es evtl. möglich meinem Ex zu helfen über mich weg zu kommen?
der Arme klebt mir am Bobbes (Popo) und lässt einfach nicht locker.
zwischen uns ist es schon seit 3 1/2 jahren vorbei und ich lebe seit 3 Jahren in einer Glücklichen Beziehung .
Zurück möchte ich Ihn aufkeinenfall mehr, da ich bald heiraten werde.
ich habs auf alle möglichen Weisen versucht es ihm klar zu machen. Nett, freundschaftlich verständnissvoll, wütend und bösartig ... er will nicht loslassen .
ES WIRKT MANCHMAL WIE VERHEXT.
kann ich dem guten helfen die Augen für die andere Frauen zu öffnen ?
ich weiss das mit dem eigenen Willen und sowas kommt sicherlich gleich wieder als Sturmflut auf mich zu ; aber ich will ihm doch nur helfen. der kann sich nicht immer an etwas (unsere ex beziehung) klammern wo nix mehr ist oder sein wird.
jemand eine Idee?
ganz liebe Grüße babymina

Zuletzt bearbeitet: