Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht einfach mal den Radix Chiron mit dem laufenden T-Pluto betrachten,sie bilden ein Quadrat, also sind herausfordernt, Chiron in 1 zeigt für mich immer eine körperliche Wunde die man mit sich trägt und jetzt bist du wohl unter Druck diese anzuschauen.Hallo ihr lieben mein Chiron ist rückläufig im 6. Haus und trifft bald auf Saturn der in meinem 6. Haus steht. Was bedeutet das? Mir geht es im Moment gesundheitlich nicht so gut, könnte es was damit zutun haben? Danke
Chiron ist kein Planet und kann kein Haus-Thema im Geburtshoroskop auslösen - das kann nur ein Planet im Transit wenn dieser den für ein Thema zuständigen Planeten des jeweiligen Hauses aspektiert und so dann auch sein Hausthema aktiviert. Chiron wird auch den genauen Grad deines Saturn rückläufig nicht mehr erreichen - sondern wird Ende Dezember vorher auf 15°27 Widder wieder direktläufig.mein Chiron ist rückläufig im 6. Haus und trifft bald auf Saturn der in meinem 6. Haus steht. Was bedeutet das? Mir geht es im Moment gesundheitlich nicht so gut, könnte es was damit zutun haben? Danke
Dein Mond ist aber auch doch auch gleichzeitig von Transit Uranus aktiviert - der Herr von Haus 6 bei dir ist.Ich spüre ihn auch immer, wenn er auslöst oder ausgelöst wird, kann es aber erst seit seinem Return zuordnen. Jetzt löst er gerade meinen Mond im Quadrat aus, tut sehr weh, ........