Botschaft für alle Lichtarbeiter und die Welt

Werbung:
Liebe Luna

Da müstest du dir seine Themen ansehen, dann wüstest du es das ist nicht Jimmis Richtung. Er ist eher für die leichte Muse. Esoterik ist nicht gerade sein Ding.

L.G. Maud​

Im Prinzip richtig. Bestimmte esoterische Sichtweisen Strömungen hab ich auch, obwohl ich eher der philosophische bin, aber ich glaube an Gott, an Seele, auch an Geistwesen, aber nicht an Ausserirdische, an gechannelte Aufstiegsbotschaften, an den Aufstieg 2012 ....

Das generelle Problem in diesem Forum ist ja, dass sich viele hier nur allzu leicht von manipulativen Energien beeinflussen lassen. Das tut auch diesem Forum in der Gesamtheit nicht gut und sich selbst tut man auch nichts Gutes damit ...

Liebe Grüße

hallo leute, hab die bücher "gespräche mit gott" gelesen und noch voeles mehr und versuche es nun in meinem leben umzusetzen. ich suche leute mit denen ich über solche themen reden kann und hoffe hier richtig zu sein.
lg grisi

auf den letzten beitrag würde ich antworten: beeinflusst werden wir durch alles und jeden und da ist diese beeinflussung noch lang nicht die schlimmste....im gegenteil...fernsehn und nachrichten sind weit destruktiver!

Werbung:
hallo ihr lieben!

am anfang war ich ja schon etwas eingeschüchtert von der welle der empörung, die mir hier entgegen schlug. dabei hatte ich ohne böse absicht und zum austausch etwas reingestellt, dessen inhalt ich interessant fand und dachte, dass würde auch andere interessieren.

zur aufklärung: die nachricht stammt von april 2007. kann also gut sein, dass ich da noch nich so gut war mit dem "einloggen". :)

vielen dank für das verständnis und die güte von maud und frau luna! :liebe1:
liebe friedvoll, nehme deine entdschuldigung gern an. :) meinen respekt für deine größe!

im übrigen bin ich für konstruktive kritik immer offen. ;)

dass da mehr als nur erzengel michael drunter steht, hat mich bisher noch nich gestört...aber kann man ja mal drüber nachdenken. ^^

und ob wir metatron nun als erzengel bezeichnen oder nicht, ist ihm, glaube ich, ganz schön egal. :stickout2

liebe grüße

Zurück
Oben