Auf Thema antworten

Lieber Gelbfink

Deine Arbeit habe ich mitnichten abgewertet.

Jeder von uns hat so seine Spielwiese oder Steckenpferd. Wenn du damit zurechtkommst prima.

Ich mag nun mal keine Composite und wollte das zum Ausdruck bringen. Aus den dargelegten Gründen, die für mich nicht ganz unwichtig sind. Und ´ein echter Fehler wäre´ nun mal ein Sonnen Venus Quadrat oder gar Opposition. Wenn eine Grafik - wie dir von mir eingestellte - es rein rechnerisch anzeigt. Es kommt ja noch eine weitere Erschwernis hinzu.

Man kann keine Transite machen oder brauchbare Direktionen.

Bei Partnervergleich sind für mich die Combine eine echte Alternative. Synastrie sind zu wirr und widersprüchlich. Gelegentlich geben sie jedoch was her. Das muss man ausprobieren. Ich weiß, auch die Combine sind nicht überall gerne gesehen.  Aber es klappt ganz gut - und ich kann vieles aus den Radices mit Combine herausholen. Ganz spannend wird es, wenn man diese in die  Transite setzt.

Es sollte jetzt gar keine Diskussion werden, ´dies ist gut und jenes ist schlecht´ sondern für mich passt manches nicht. Ich mag zum Beispiel auch keine Halbsummen Untersuchungen. Manche Astrologen stehen darauf.

Und Psychologie wenden wir hier doch alle an :ROFLMAO: oder?!

LG

Zurück
Oben