Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Ja genau
Was das finanzielle angeht kommt sehr viel auf mich zu.
Aufgrund des Todes meines Vaters, erbe ich sein Haus und das wird alles in Wege geleitet mit Notar usw
Oh das ist interessant, also kartentechnisch betrachtet. Aber erstmals natürlich mein herzliches Beileid zum Verlust deines Vaters.
Dann wird Nr 13 in 22 der Notar sein. Nebenan die 04 als Termin liegend im Gericht.
Das Haus selbst liegt in der 14 und im Haus der Dieb. Könnte bedeuten, dass du eben und leider durch traurige Umstände zu dem Haus kommen wirst oder aber du mit dem Erbe nicht sooo wirklich viel anfangen kannst. Das Haus selbst evtl in einem nicht so guten Zustand ist oder aber dir das Erbe emotional etwas zusetzen könnte.
In welche Richtung schauen eigentlich deine Personenkarten? Blickt die Dame nach rechts oder nach links und in den Dieb hinein?
Gut wenn zwischen dir und deinem Partner alles passt. Die falsche Person hat mich halt irritiert. Die falsche Person im Haus 12, dem reichen Mädchen, möglicherweise denkst du, dass eure Unbeschwertheit etwas leidet, sie nicht echt ist und gespielt!?
Du schriebst aber auch, dass du bereits Mama bist. Hast du ein Mädchen und dein Ehemann ist unter Umständen nicht der leibliche Vater? Andernfalls könnte hier (sofern ihr eine Tochter habt) dir gerade etwas... sagen wir mal .. zusetzen. Die Beziehung zwischen deiner möglichen Tochter und deinem Mann?
Was mir noch zu denken gibt ist die Kombination 31 ,19 und 24
Hier wäre wieder - wie oben erwähnt - die Blickrichtung interessant..
Interessant finde ich auch deine Kartenkombi 34 - 25, im Haus 34 die 21 und im Haus 21 du.
Bist du berufstätig? Ich vermute fast, falls du es bist, dann gehst du einer Tätigkeit nach, wo du deine Einkünfte aus einer sagen wir mal selbstständigen Arbeit beziehst, und diese aus deinem eigenem Ich heraus.