Hallo.Ich bin neu und bräuchte mal eure hilfe.Es passieren immer wieder seltsame dinge im Haus meiner Eltern.Ich weiss gar nicht wie wir das genau deuten sollen.Erst gerade am Montag dem 13.08 ist was seltsames passiert.Meine eltern haben in der Küche eine Strohpuppe hängen und als meine Mutter um 04 in der früh aufgestanden ist hing diese Kopfüber und schnurrgerade auf dem nagel.Bei näherem betrachten hab ich festgestellt das die Puppe wie ein Kreuz aussieht.Nun hab ich mich bischen erkundigt und weiss ein umgedrehtes Kreuz hat mit Satanismus zu tun.Bekommen jetzt doch ein bischen angst vorallem weil früher schon immer wieder sachen passiert sind.Erst vor paar monaten ist ein Teller was auf der Wand in der Küche hängt runtergefallen.Mein Vater hat damals gedacht das vielleicht der Nagel abgebrochen ist nur das war nicht der fall.Es war alles in Ordung nur um den Teller runterzuschmeissen muss man ihn erst von unten anheben.Mich wundert es auch das der Teller nicht kaputt gegangen ist weil er doch ca. 1.80 über dem Boden hängt.Noch dazu war meine Mutter allein zu haus und hat dreimal ein knall gehört.
Ich hab hier schon ein bischen nachgelesen weil meiner mutter auch mal mit dem Radio was passiert ist.Dieser hat sich dreimal von allein ausgeschaltet (Kontaktaufnahme???) und meine Mutter weil sie denk hier ist ein geist hat laut geschrien er soll endlich damit aufhören und dann ist nichts mehr passiert.Aber das war im Wohnzimmer doch die meisten sachen passieren in der Küche.Haben wir es jetzt mit ein Bösen geist zu tun oder will er uns einfach nur was sagen.Bitte helft mir denn wir wissen nicht was oder wer das sein könnte.Die meisten sachen passieren auch meiner Mutter oder meine Mutter bemerkt es zuerst.Kann das vielleicht mit dem was zu tun haben.Obwohl mein Vater letztens erzählt hat das er im Schlafzimmer spät in der Nacht eine gestalt gesehen hat und hat mich gefragt ob ich das war.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben oder helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Ich hab hier schon ein bischen nachgelesen weil meiner mutter auch mal mit dem Radio was passiert ist.Dieser hat sich dreimal von allein ausgeschaltet (Kontaktaufnahme???) und meine Mutter weil sie denk hier ist ein geist hat laut geschrien er soll endlich damit aufhören und dann ist nichts mehr passiert.Aber das war im Wohnzimmer doch die meisten sachen passieren in der Küche.Haben wir es jetzt mit ein Bösen geist zu tun oder will er uns einfach nur was sagen.Bitte helft mir denn wir wissen nicht was oder wer das sein könnte.Die meisten sachen passieren auch meiner Mutter oder meine Mutter bemerkt es zuerst.Kann das vielleicht mit dem was zu tun haben.Obwohl mein Vater letztens erzählt hat das er im Schlafzimmer spät in der Nacht eine gestalt gesehen hat und hat mich gefragt ob ich das war.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben oder helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.