Bitte Deutungshilfe!

°Grylania°

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
95
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr am 09.06. ein Keltisches Kreuz gelegt, Aspekt der Zukunft: Meine Ehe. (Haben am 03.09. geheiratet.) Ich würde gern mal eine andere Deutung einholen, um zu wissen, ob es in etwa stimmt, was ich damals geschrieben habe. - Ich habe die Deutung erst jetzt zu den Karten geschrieben, aber ich möchte ungern voreingenommen sein. Immerhin lagen die Karten in der Vergangenheit und die Deutung gilt für die Gegenwart und die Zukunft.

"Wir werden mit guter Kommunikation eine liebevolle Beziehung führen, in der wir auch spirituell wachsen können. Es wird möglicherweise Probleme geben, die mich fast dazu bringen, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich werde mich mitunter ängstlich gegen seine Liebe wehren, weil ich Hemmungen bekommen werde, seine Liebe zuzulassen. Ich werde allerdings eine große Entwicklung durchmachen, die es mir erlaubt, mich selbst zu finden und auch in der Beziehung zu wachsen, sodass wir langsam höher kommen und unsere Ziele verwirklichen können. Ich muss Konflikte vernünftig lösen und mich von Verbindungen lösen, die einen schlechten Einfluss auf uns haben, dann werden wir uns noch näher kommen. Ich werde meine innere Balance finden und möglichen Reichtum, innerlich wie äußerlich, an ihn weitergeben können und wir werden harmonisch und liebevoll miteinander leben."

Ich bin um jede Hilfe dankbar. Bin noch Neuling auf diesem Gebiet, sorry! :danke:

3 Kelche
8 Stäbe
7 Scheiben
9 Scheiben
9 Stäbe
3 Scheiben
Königin der Stäbe
3 Schwerter
4 Schwerter
10 Scheiben

Liebe Grüße
Grylania
 
Werbung:
Hallo Grylania :)

ich würde, ehrlich gesagt, neu legen. Dem Keltischen Kreuz gebe ich in etwa eine "Laufzeit" von bis zu einem halben Jahr. Und jetzt ist die Ausgangssituation eine andere, denn du bist bereits seit fast 10 Monaten verheiratet.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Nun gut... *g* Wenn man es genau nimmt, haben zumindest die Bedeutungen der Karten damals alles gesagt, was auch der Fall war. Ich bin heute über die Notiz gestolpert. Vielleicht zwingt mich etwas zum Durchhalten. ;)

Aber danke für die Info, wusste ich nicht. Wie auch, als Noob? :rolleyes:
 
Zurück
Oben