Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Thesophia,mir tut da irgendwas weh, wenn ich das lese.Denn gerade seine unbegründete Eifersucht zeigt eigentlich, daß er selbst sich nicht trauen kann - daß er durch sich selbst weiß, was alles möglich ist. DU mußtest ihm beweisen, daß er Dir nicht mißtrauen muß - kann man das überhaupt?Oft ist es so, daß gerade das, was er in Dir fähig ist zu sehen, sich dann auch erfüllt - was dein letzter Satz eigentlich schon sagt: Ob du dir in der Zwischenzeit einen anderen suchen sollst - ist das denn nicht Betrug? Das kommt mir zu berechnend vor, wenn du das in Erwägung ziehst, nur um nicht allein zu sein.liebe Grüsse, Alana
Hallo Thesophia,
mir tut da irgendwas weh, wenn ich das lese.
Denn gerade seine unbegründete Eifersucht zeigt eigentlich, daß er selbst sich nicht trauen kann - daß er durch sich selbst weiß, was alles möglich ist. DU mußtest ihm beweisen, daß er Dir nicht mißtrauen muß - kann man das überhaupt?
Oft ist es so, daß gerade das, was er in Dir fähig ist zu sehen, sich dann auch erfüllt - was dein letzter Satz eigentlich schon sagt: Ob du dir in der Zwischenzeit einen anderen suchen sollst - ist das denn nicht Betrug? Das kommt mir zu berechnend vor, wenn du das in Erwägung ziehst, nur um nicht allein zu sein.
liebe Grüsse, Alana