Sahne71
Neues Mitglied
hm,alles fing an als ich 17 jahre alt war..da starb mein großvater väterlicher seite.meine oma erzählt mir dann plötzlich das mein opa sie regelmäßig am bett besucht und mit ihr redet.ich dachte sie sei verrückt,dann besuchte ich unsern pastor und erzählte ihm davon und er erklärte mir das er das schon häufig gehört habe das verstorbene ihren liebsten angehörigen aufsuchen..fast 10 jahre später darauf starb mein anderer opa den ich zuvor nach einem schlaganfall bei mir 7 wochen gepflegt habe..2 tage nach seinem tot erschien er im wohnzimmer,ich war hell wach..er hatte seine sachen an und leichenflecke im gesicht und an den händen,ich hatte angst und fragt ihn was er wolle und das ich angst hätte weil er tot sei.nein sagte er,er lebe zwar nicht mehr aber tot sei er auch noch nicht...er sagte er wolle sich von mir verabschieden und mir sagen das ich nicht traurig sein sollte denn er wollt gehen...er ging...mein sohn damals war 3 jahre alt und ich habe nie was erzählt,er meinte dann das sein tick tack opa abends am bett kommt und ihn streichelt und sagt er pass immer auf ihn auf,mir wurde ganz schlecht.ich habe auch schon dinge geträumt die ich weiter erzählt habe und dann plötzlich haargenau trafen diese dinge ein...vor etwa 1,5 jahren starb mein vati und vorgestern nacht wurde ich durch geschrein wach..mir stockte der atem,da stand vor meinem bett mein vater und redete mit mir...e4r sagte das er ja nun nicht mhr helfen kann aber er würde von nun an regelmäßig kommen..ich sollte meine mutter nocheinmal in den arm nehmen...hat das von euch auch schon jemand erlebt oder was haltet ihr davon,ich denke ich werde irre....