Begeisterung

Werbung:
- Anmut -
Was für ein Tag! Ich weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll. Zumindest gibt es so viele Fotos von Heute und ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll, in welcher Reihenfolge, welche Szenen, welche Tiere. Ich lade einfach ein paar Fotos hoch um zu zeigen um was es sich handelt. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit noch mehr von dem heutigen Tag teilen, vor allem Flugfotos und etwas zu den Vögeln schreiben. Für heute fehlen mir einfach die Worte und die Struktur. Trotzdem freue ich mich, dass ich dies hier schon mal teilen kann.


embed


embed


embed



embed



embed


embed



embed


embed



embed


embed



embed


embed



embed
Die Fotos sind wirklich fantastisch :kuesse: So real, hautnah heranbeamend - richtig schon ein Bissel erschreckend, wie nah und genau, da sieht man ja wirklich alles in Präzision.

Hab mir grad spontan die Frage gestellt, hast du eigentlich damit auch schon dein eigenes Gesicht fotografiert -fotografieren können ? Mit dieser Kamera sieht man bestimmt den Inhalt jeder Pore in der Haut. :LOL:

Da bin ich froh, dir unterwegs nicht als Ziel über den Weg gelaufen zu sein.:cool::LOL:
 
Die Fotos sind wirklich fantastisch :kuesse: So real, hautnah heranbeamend - richtig schon ein Bissel erschreckend, wie nah und genau, da sieht man ja wirklich alles in Präzision.

Hab mir grad spontan die Frage gestellt, hast du eigentlich damit auch schon dein eigenes Gesicht fotografiert -fotografieren können ? Mit dieser Kamera sieht man bestimmt den Inhalt jeder Pore in der Haut. :LOL:

Da bin ich froh, dir unterwegs nicht als Ziel über den Weg gelaufen zu sein.:cool::LOL:
Hehe, die beiden haben es auch mit Fassung getragen... Auf ihre Art sind sie wunderschön...

embed


embed


Ich nehme an, dass diese Bilder bei einer Flugvorführung mit Greifvögeln entstanden sind!?
Teilweise, denn sie fliegen wohin sie wollen, so lange sie wollen und kommen dann irgendwann zurück.
Einer der amerikanischen Weißkopf Seeadler ist, als er jung war, mal in eine Windströmung gekommen, war noch zu unerfahren damit umzugehen und ist in Dänemark gelandet wo ein Vogelprofi ihn entdeckte und erkannte, dass er nicht aus der Gegend ist und die verschiedensten Stationen informierte. Dann wurde er aus Dänemark abgeholt.

Die Adler gleiten gerne, darum ist windiges Wetter besser geeignet als sonniges aber zum fotografieren gefällt mir natürlich helles Licht.

Direkt aus der Flugvorführung stammen die sehr nahen aufnahmen wobei ich sagen muss, dass ich das Herumfliegen nach der Vorführung genau so toll fand.

Solche kamen bei der Vorführung heraus...
embed


embed


embed


embed


embed


embed



embed


embed


embed


embed



Wenn sie dann aber frei in der Natur herum fliegen ist das ein beeindruckender Anblick.

embed


embed
 
Ich hatte mal jahrelang eine Kondofeder - ein mächtiges Teil..... 🥰
Da hattest du aber eine ganz besondere Feder. Wo hast du sie denn "gefunden" und wo ist sie jetzt?

Schmutzgeier​
embed


embed


Sekretär
embed


embed


Dies müsste ein Gelbbrustara sein...
embed


embed


Kappengeier...
embed


Rotmilan
embed


Der Pfau hat es mir irgendwie angetan...
embed


Fast noch beeindruckender als den berühmten Weißkopf-Seeadler fand ich den europäischen Seeadler. Er ist außerdem deutlich größer.
embed


embed


embed


embed

embed


Der Bartgeier hat eine Spannweite bis zu 3m und packt sich sogar Lämmer...
embed


embed


Das wars erstmal mit den Greifvögeln und zum Abschluss noch etwas ganz bezauberndes...



embed

(Schnee-Eule)
 
Werbung:
Da hattest du aber eine ganz besondere Feder. Wo hast du sie denn "gefunden" und wo ist sie jetzt?​
Ich weiss gar nimmer, woher ich sie hatte. Hatte auch Adler-, Kranich- und Geierfedern. Die sind jetzt alle bei jemandem, der sehr schön mit Holzwurzeln arbeitet, und sie gut dafür verwenden kann.

Schmutzgeier​
embed


embed


Sekretär
embed


embed


Dies müsste ein Gelbbrustara sein...
embed


embed


Kappengeier...
embed


Rotmilan
embed


Der Pfau hat es mir irgendwie angetan...
embed


Fast noch beeindruckender als den berühmten Weißkopf-Seeadler fand ich den europäischen Seeadler. Er ist außerdem deutlich größer.
embed


embed


embed


embed

embed


Der Bartgeier hat eine Spannweite bis zu 3m und packt sich sogar Lämmer...
embed


embed


Das wars erstmal mit den Greifvögeln und zum Abschluss noch etwas ganz bezauberndes...



embed

(Schnee-Eule)
Beeindruckende und wunderbare Bilder 🥰
 
Zurück
Oben