Augen in der Astrologie

Lydia06

Mitglied
Registriert
3. Mai 2021
Beiträge
67
Guten Morgen,

eine Bekannte hat seit Tagen Kopfschmerzen - fühlte sich insgesamt "erkältet" also schlapp, und mächtige Kopfschmerzen.
Das Krankheitsgefühl hat nach 4 Tagen nachgelassen, doch die stechenden Kopfschmerzen blieben.
Dazu kommen noch zeitweilig Sehstörungen.

Was kann man im Radix zum Thema "Augen" sehen?

Wäre für Eure Hilfestellung dankbar.
 
Werbung:
Guten Morgen,

eine Bekannte hat seit Tagen Kopfschmerzen - fühlte sich insgesamt "erkältet" also schlapp, und mächtige Kopfschmerzen.
Das Krankheitsgefühl hat nach 4 Tagen nachgelassen, doch die stechenden Kopfschmerzen blieben.
Dazu kommen noch zeitweilig Sehstörungen.

Was kann man im Radix zum Thema "Augen" sehen?

Wäre für Eure Hilfestellung dankbar.
Sie sollte unbedingt zum Arzt gehen!
 
Guten Morgen,

eine Bekannte hat seit Tagen Kopfschmerzen - fühlte sich insgesamt "erkältet" also schlapp, und mächtige Kopfschmerzen.
Das Krankheitsgefühl hat nach 4 Tagen nachgelassen, doch die stechenden Kopfschmerzen blieben.
Dazu kommen noch zeitweilig Sehstörungen.

Was kann man im Radix zum Thema "Augen" sehen?

Wäre für Eure Hilfestellung dankbar.
Hallo Lydia06,

Augen sind Planeten im 3. Haus _ unbewusste Wahrnehmung und Planeten im 9. Haud . bewusste Wahrnehmung,
Kopf ist Mars und Planeten im 1. Haud. Viel besser ist wenn man die Daten hat.
 
Hallo Lydia06,

Augen sind Planeten im 3. Haus _ unbewusste Wahrnehmung und Planeten im 9. Haud . bewusste Wahrnehmung,
Kopf ist Mars und Planeten im 1. Haud. Viel besser ist wenn man die Daten hat.
Ja, danke, Augen Planeten im 3. Haus und Planeten im 9. Haus für Bewusstheit. Ich stelle mal die annonymisierte Daten ein.
 
Sie kontaktierte mich mit ihrem Problem, ob ich was dazu sagen/meinen könnte.
Ich habe gesehen dass der aktuelle Pluto ein quadrat zum Radix- Merkur (Haus 5) macht. Doch das alleine?
Pluto steht im RAdix sehr scharf am AC - ja sie ist sehr focusiert und hat feste Vorstellungen.
 
Werbung:
Sie kontaktierte mich mit ihrem Problem, ob ich was dazu sagen/meinen könnte.
Ich habe gesehen dass der aktuelle Pluto ein quadrat zum Radix- Merkur (Haus 5) macht. Doch das alleine?
Pluto steht im RAdix sehr scharf am AC - ja sie ist sehr focusiert und hat feste Vorstellungen.
Pluto transit steht direkt auf ihren Neptun, für mich ist Neptun allgemein die augen, Neptun ist Mitherrscher von 3,

sie sollte schnellstens zum Arzt.
 
Zurück
Oben