Astroprogramme

Werbung:
Hallo, Sunshine,

Astrologieprogramme gibt es gar viele und welches sinnvoll ist, das haengt davon ab, was Du damit machen moechtest UND natürlich, was der Geldbeutel so hergibt :)

Wenn Du Lust hast - schau einfach mal auf meiner Seite www.lebendiges-horoskop.de unter Artikel, dort habe ich die wichtigsten (bzw. alle, die mir bekannt sind :D) Astroprogramme bis 100 Euro ein wenig näher erläutert - ohne Kaufempfehlung, nur, was sie so grob können mit einer Checkliste mit wichtigen Punkten, wobei man ganz allgemein bei Astrologiesoftwarekauf achten sollte/kann.

Schon die Software bis 100 Euro unterscheidet sich teilweise gravierend bei den unterschiedlichen Methoden, die angeboten werden (klassisch, psychologisch, Energiebeziehungen nach AKRON, .....). Vieles ist natürlich auch identisch (Radix, Partner, Prognose, ....).

Wer noch (sinnvolle) Software bis 100 Euro kennt, die aufgenommen werden sollte - einfach eine kurze PN.

Software ab 100 Euro gibt es dann noch viel mehr. Wenn Du nicht genau weisst, wohin Du in der Astrologie willst, solltest Du vielleicht erst mal eine Freewarelösung (Aquarius, WhatWatch, ....) bevorzugen - oder Du weisst, in welche Richtung Du gehen moechtest - dann schau einfach nach den Methoden.

Teurere Programme sind z. B. Astroconnect, Astroplus, Sarastro, Vision, .... mit sehr unterschiedlichem Preis und Leistungsumfang. Manche Programme (Astrosys oder Vision-API) sind auf Schulen wie API bezogen, .... ich denke, Du wirst fündig werden :)

Viele Grüße, Stefan

Zurück
Oben