so, ihr lieben,
möchte ja auch wieder mehr zugang zu den karten bekommen.
heut bat mich ne liebe freundin, ob ihr legen kann, aber ihre geschichte ist kompliziert und ich traute mich echt nicht. sie war bissel enttäuscht, aber ich hab ja im mom grosse schwierigkeiten mit dem deuten, daher hab ich es verschoben und erst einmal für mich ein bild für april gelegt.
nun ja. ich hatte ja in den rauhnächten auch gelegt, finde diese bilder aber nicht mehr wieder
so also jetzt meine kleine legung für meinen april, die mich nicht fröhlich stimmt.
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
ohne signi
was passiert in meinem april? keine spezielle frage.
17-32-14 qs 09
21-05-35 qs 07
28-01-29 qs 13
störche-mond-fuchs qs blumen
berg-baum-anker qs schlange
herr-reiter-dame qs kind
qs
qs
qs
oh weh...der baum in der mitte...hauptthema gesundheit????
sehe ich das richtig: eine psychosomatische erkrankung????????????
och mensch, mir gehts aber doch super, oder ist es so: ich werde depressiv und treffe einen depressiven mann
ne, im ernst, es stehen bei mir einige dinge an. ich suche einen neuen job, hab so einige finanzielle dinge zu klären. ich stelle keine konkrete frage, aber das sind eigentlich die themen, die mich im mom beschäftigen. liebe interessiert mich nicht.
der herr...könnte der ein arzt sein? meine ärztin ist aber eine frau...kommisch...
wenn ich nach jpb gucke, könnte es bedeuten, dass ein vermeintlicher neuer job mit vorsicht zu geniessen ist? ich hätte da ein angebot von einer frau (die schlange?)
oder ist der herr mein neuer arbeitgeber? herr-reiter-baum-anker qs kind
dennoch, der baum in der mitte hat mich schon geschreckt
eo
möchte ja auch wieder mehr zugang zu den karten bekommen.
heut bat mich ne liebe freundin, ob ihr legen kann, aber ihre geschichte ist kompliziert und ich traute mich echt nicht. sie war bissel enttäuscht, aber ich hab ja im mom grosse schwierigkeiten mit dem deuten, daher hab ich es verschoben und erst einmal für mich ein bild für april gelegt.
nun ja. ich hatte ja in den rauhnächten auch gelegt, finde diese bilder aber nicht mehr wieder
so also jetzt meine kleine legung für meinen april, die mich nicht fröhlich stimmt.
reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
ohne signi
was passiert in meinem april? keine spezielle frage.
17-32-14 qs 09
21-05-35 qs 07
28-01-29 qs 13
störche-mond-fuchs qs blumen
berg-baum-anker qs schlange
herr-reiter-dame qs kind
qs
qs
qs
oh weh...der baum in der mitte...hauptthema gesundheit????
sehe ich das richtig: eine psychosomatische erkrankung????????????
och mensch, mir gehts aber doch super, oder ist es so: ich werde depressiv und treffe einen depressiven mann
ne, im ernst, es stehen bei mir einige dinge an. ich suche einen neuen job, hab so einige finanzielle dinge zu klären. ich stelle keine konkrete frage, aber das sind eigentlich die themen, die mich im mom beschäftigen. liebe interessiert mich nicht.
der herr...könnte der ein arzt sein? meine ärztin ist aber eine frau...kommisch...
wenn ich nach jpb gucke, könnte es bedeuten, dass ein vermeintlicher neuer job mit vorsicht zu geniessen ist? ich hätte da ein angebot von einer frau (die schlange?)
oder ist der herr mein neuer arbeitgeber? herr-reiter-baum-anker qs kind
dennoch, der baum in der mitte hat mich schon geschreckt
eo