Bonsai
Neues Mitglied
Hallo ich bin Neu hier und versuche meiner 14 Jährigen Tochter zu Helfen.Wir sind vor ca.3 Wochen erst nach Bad Nenndorf gezogen.Seit dem leidet meine Tochter an Schlafmangel.Nun da Sie mitten in der Pupertät ist,brauchte ich eine Zeit um herraus zu finden warum Sie so schlecht Schlafen kann.Gerstern Nacht brach Ihre Welt dann endgültig zusammen.Sie stand mitten in der Nacht an meinem Bett und meinte Sie höre jemanden immerzu Atmen.In diesem Haus ist vor zwei Jahren die Mutter des Besitzers verstorben.Sie hat nun Angst.Ich muss selber gestehen das ich in einigen Räumen auch das Gefühl habe nicht allein zu sein.Ich bekomme Kalte Schauer zu spüren.Bei einer Reinkarnation habe ich die Erfahrund gemacht,in dem das Medium eine sehr Häßliche Puppe im Raum versteckte und es innerhalb von kurzer Zeit zu einem Bösen Streit kam.Erst nach entfernung dieser Puppe pendelte sich alles wieder ein.Ich glaube schon das es Seelen gibt die nicht zur Ruhe kommen.Doch wie kann ich meiner Tochter nur Helfen?Weiß jemand Rat?