Angriff von einer Hexe?

Ich hätte es normalerweise ja abgetan, aber dieses gefühl als ich den 2. Aus dem auto holen wollte und noch im haus war umd eben gut gelaunt und froh dass der abend schön war. Und als ich dann nach draußen ging und plötzlich dieses wissen da ist irgendwas böses und die gänsehaut die ich gespürt habe.

Ich dachte in dem Forum bin ich richtig 😅 hätte nicht gedacht dass ich nicht ernstgenommen werde und mich rechtfertigen muss. Zumindest Hilfestellung was was das gewesen sein könnte und in welche Richtung ich schauen muss wäre schön gewesen
Du wirst sicher ernst genommen, jedoch kann man das ganz geerdet betrachten, ohne, dass es abfällig oder so gemeint ist.
 
Werbung:
@SYS41952 steht doch da, war in dem Moment das erste was mir eingefallen ist. Ich habs nicht so mit übernatürlichem und auch keine Berührungspunkte damit. Dementsprechend hab ich mit dem gearbeitet was schon da war. Besser als nichts tun und sich in seiner angst zu suhlen

Weihwasser habe ich im haus weil mein vater diakon ist und mich zu genüge ausstattet, sei es mit kreuzen oder weihwasser oder sonstigem was es da nicht alles gibt

Diakon?

Und wie ist das so als Tochter, mit was wird der Kopf da so gefüttert? Kann mich da schwer reinversetzen, da meine Familie mit Kirche und Co gar nichts am Hut hat.
 
.. Insgesamt waren sie zw. 5-10 min im Auto, dass auch noch warm von der Fahrt war.
Da musst du dir keine Gedanken machen. ..

War auch kein Vorwurf, eher ein "psychologisches Szenario".
Frau Angst, unsere Warninstanz, hat quasi nur ihren Job gemacht:
"na, fühlst du´s? *har har* es ist gaanz gefäährlich hier!" :geist:

Was mich tatsächlich grad beschäftigt, ist das mein Mann seit Weihnachten krank ist und die Ärzte absolut nichts finden können. Das war (ist) eine herausfordernde Zeit, weil ich eben die Kinder habe, selbständig bin und dann noch meinen Mann zu den wildesten zeiten ins Krankenhaus fahren und abholen muss.
Ist in diesem Thread vielleicht off topic, darum im Spoiler:
Zu den wildesten Zeiten ins Krankenhaus, und die Ärzte finden nichts.
Das kennt man von Panikattacken, oder in welche Richtung denkt ihr?
Ich kann deine Belastung nur zu gut nachvollziehen.
(hab meine Eltern gepflegt, wo auch dauernd was war.)

Aber eben an diesem Abend hab ich total abschalten können und hab mich richtig erfüllt gefühlt nach der Feier.

An diesem Abend war es ein besonders hoher Absturz, vom sich endlich mal easy fühlen zurück in die buchstäblich düstere Wirklichkeit. Da kommt mir ne Idee: Aus deiner Erfahrung kannst du dir eine gute Strategie bauen.

Wenn du etwas Schönes hattest, kannst du dir danach bewußt sagen:
"So, das war ein tolles Auftanken, und jetzt geht es weiter in unserem Alltag, der AUCH schön ist, der mich aber auch ganz schön fordert, und ich bin dankbar, daß ich immer die Kraft dafür habe."

Damit nimmst du das Heft selbst in die Hand, erklärst dich bereit und bist gewappnet.
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Allem Anschein nach hatte es sich noch nicht weit genug rumgesprochen, dass die härtere Fraktion von Wesen Weihwasser als Parfüm benutzten.
 
Werbung:
Zurück
Oben