Äußerliche Merkmale unserer Aszendenten

helllena

Mitglied
Hallo zusammen

Jetzt hab ich doch spontan die lust ein weiteres thema zu eröffnen. Und zwar über äußere Merkmale der Aszendenten zu philosophieren.

Fur jeden aszendenten gibt es verschiedene äußere Merkmale zb Skorpion. Tiefliegende augen, meistens dünn oder muskulös. locken usw. Aber dann wundert es mich schon wie verschieden die Menschen sind und ich hätte nie den aszendenten erraten können. Ich meine äußerlich haben michael douglas, tom cruise, claudia schiffer und charlie chaplin nichts gemeinsam.

Was habt ihr beobachten können? Welche klischees gemeinsamer Äußerlichkeiten stimmen und was nicht

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier ein beispiel Löwen asz sind sehr viele dunkelhaarig, schlank und große runde augen. Fast immer eine wohlgeformte symmetrische nase.

Wassermänner asz haben sehr kantige gesichtszüge, meistens dünn oder hochgewachsen.

Schützen aszendenten kleines, rundes gesicht und eine Stupsnase.Viele blond

Zuletzt bearbeitet:
Stier ascendenten weiche züge, manchmal rundlich gebaut oder kurvig.

Jungfrauen asz. Sehr selten dick, meistens ein wohlgeformter körperbau oder sportlich.kantige gesichtszüge

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen

Jetzt hab ich doch spontan die lust ein weiteres thema zu eröffnen. Und zwar über äußere Merkmale der Aszendenten zu philosophieren.

Fur jeden aszendenten gibt es verschiedene äußere Merkmale zb Skorpion. Tiefliegende augen, meistens dünn oder muskulös. locken usw. Aber dann wundert es mich schon wie verschieden die Menschen sind und ich hätte nie den aszendenten erraten können. Ich meine äußerlich haben michael douglas, tom cruise, claudia schiffer und charlie chaplin nichts gemeinsam.

Was habt ihr beobachten können? Welche klischees gemeinsamer Äußerlichkeiten stimmen und was nicht

Mit diesem Thema hab ich mich in meiner Astro-Anfangszeit auch beschäftigt, und finde es auch heute noch plausibel, wenn man bedenkt, was der Aszendent an sich bedeutet.
Selbstverständlich muss man auch die genetische Komponente beachten, aber vielleicht gibt es ja dort Korrelationen?
Ich hab ein Buch, in dem jedem Aszendenten körperliche Merkmale zugeschrieben werden, allerdings wird dort auch angemerkt, dass die einzelnen Merkmale dem Zeichen an sich auch entsprechen, also bei Zeichen-Betonung im Horoskop vorkommen können. Vllt schreib ich mal einige Zitate heraus.
Ich selbst bin Löwe mit Fische Aszendent, und die Dinge, die ich meinem Fische-AC zuordnen würde, sind:
- Große, verträumte Augen. Tränen auch sehr schnell. Sehr empfindlich. (Bin allerdings eh sehr empfindlich generell, auch meine Haut zB)
- heller Hauttyp. Sehr empfindliche Haut. Werde rot statt braun. (hab auch einige Sommersprossen)
- hochgewachsen, sehr schlank, lange Gliedmaßen. (proportional lange Arme und Beine)
Meiner Löwe-Sonne würde ich nur meine dicken Haare zuordnen. Wenn ich sie nicht kurz tragen würde, würde ich relativ schnell eine typische Löwenmähne haben, da meine Haare sehr schnell wachsen und auch eher in die Breite (und Dicke) statt in die Länge.

Zurück
Oben