Metamorphose zum SEIN - Wer bist du?

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Meine Liebe,
ich weiß, du hast dich für das Programm "Metamorphose zum Sein" nicht angemeldet - trotzdem möchte ich dir das erste Geschenk schicken.

Und vielleicht überlegst du es dir ja noch und hüpfst in unser Programm. ;-)

In diesem Durchgang geht es um das Thema "Wer bin ich?" und "Wer bin ich nicht?" - in den zehn Wochen lernst du dich besser kennen und entscheidest in vielen Kleinigkeiten, was noch zu dir passt und was nicht mehr.

Dafür gibt es jede Woche Impulse, Austausch und ein Geschenk - und wir treffen einander immer Montag Abend in einem Zoom-Raum.


Was ist, wenn du nicht jeden Montag Zeit hast?

Die Zoom-Lives dienen der Motivation, denn wir werden sicher auf die eine oder andere Art mit unseren inneren Wächtern zu tun bekommen. ,-) Das ist richtig und wichtig, aber ein Ziel ist es auch, zu erkennen, wie wir diese große Macht in uns zur Kooperation gewinnen. ;-)

Außerdem lernen wir Menschen auch von anderen - sie sind unsere Spiegel. Im Programm kreieren wir auch ein System - alle Frauen, die teilnehmen, verbindet etwas - so kann das, was eine erzählt, einer anderen helfen, sich selber besser zu ent-decken. ;-)

Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn du nur hie und da dabei bist. Das entscheidest du. ;-)

Das Thema der Woche schicke ich immer am Montag Abend nach dem Meeting aus.

Du kannst das Programm "Metamorphose zum Sein" über PayPal buchen.

Sobald ich die Buchung von PayPal erhalten habe, bekommst du deine Rechnung.
Falls du PayPal nicht magst, schicke mir bitte einfach deine Rechnungsdaten per E-Mail, dann schicke ich dir die Rechnung mit meinen Kontodaten und du kannst per Überweisung bezahlen.

Und hier nun dein erstes Geschenk:

Das erste Geschenk ist die Einstimmung auf deine Metamorphose: Dein Tag mit dir.

  • Nimm dir in dieser Woche einen Tag, wo du ausreichend Zeit hast. Du musst nicht für dich sein, solltest aber wirklich viel Zeit haben.
  • Dann beginnst du schon beim Aufstehen, alles bewusst mit der anderen Körperhälfte zu tun, die du normalerweise tust.
  • Bist du Linkshänderin, arbeitest du an diesem Tag mit rechts, bist du Rechtshänderin, dann machst du an diesem Tag soviel wie möglich mit links.
Sieh es als Spiel - freudig und neugierig - und lerne dich dabei kennen.
  • Wie reagierst du, wenn etwas nicht so klappt?
  • Welches Gefühl bekommst du in Bezug auf Zeit?
  • Nachdem du den ganzen Tag deine andere Körperhälfte stimuliert hast - beschreibe das Gefühl, das du hast, wenn du dich am Abend ins Bett legst ...
Du kannst diese Reflexionen in das Schreibbuch notieren, das du von mir bekommst wenn du am Programm teilnimmst: hier kannst du es dir auch bei Amazon bestellen.

Ich freue mich auch auf dich!
Deine
Eva Laspas
Hier kommst du zum Programm "Metamorphose zum SEIN"
 
Werbung:
Zurück
Oben