Das Leben kann doch so leicht sein...

:rolleyes:Ja sieht toll aus
smilie_happy_311.gif
....jemand zum leichten Mitschweben erwünscht ?
ja klar, wer schweben will kann sich wie Münchausen auf einen Satelliten von Musk setzen und um den Erdball rauschen.
 
Werbung:
Zu schweben ist keine Kunst, man sollte das nicht mit Leichtigkeit verwechseln. Im geerdeten Zustand, ganz bei sich selbst zu sein und Leichtigkeit zu leben, that's it! Aber das wissen halt viele noch nicht. :rolleyes::D
Du bist kein Fisch , ich hab keine Erdung. Ich hab nur Feuer und Wasser in mir. Dann kannst dir ausrechnen was das bedeutet.
 
Du bist kein Fisch , ich hab keine Erdung. Ich hab nur Feuer und Wasser in mir. Dann kannst dir ausrechnen was das bedeutet.

Doch ich bin auch Fisch und hab überhaupt viel Wasser. Naja, ich weiss, wo es nach Ausgleich verlangt - aber vielleicht hab ich es ja leichter als du.
 
Eigentlich will ich das nicht sehen. Im Gegenteil, ich wünsche mir von Herzen das die Menschen in Frieden miteinander Leben können. Ich glaube daran dass das geht. In meinen Augen wäre es so einfach
Ich wüsste gerne, wie es in Deinen Augen so "einfach" wäre.

Ich denke, es liegt hauptsächlich an der großen Unsicherheit, die Menschen haben. Unsichere Menschen schlagen um sich, das ist verständlich. Es ist eher eine hilflose, verzweifelte Geste als eine bösartige. Deshalb ist es wichtig, aus Kindern starke und selbstbewusste Menschen zu machen und ihnen bestmögliche Bildung.
zukommen zu lassen.
Ja.
Das wäre (für alle) eine schöne Weltanschauung.
Leider haben nicht alle Menschen -'gute', starke, selbstbewusste, gut gebildete, intilligente Erzieher , die sie auf den "richtigen" Pfad des Lebens leiten können.
Vielleicht kommen eines Tages wieder "große Menschen" (nicht unbedingt wie -Karl M. und Friedrich E.), die 'was neues und positives' einleiten, dass ohne Blutvergießen wachsen könnte..
Ausgeglichenheit (wenigstens) für die nicht Erwachsenen. (auf der ganzen Welt - natürlich).
Muß nicht jeder verstehen..
Bin schonwieder weg :X3:
 
und Toleranz würde vor allem helfen, nicht nur bis zur eigenen Fußspitze schaun
Natürlich.
Die Toleranz die Du (wahrscheinlich) meinst - würde in der Ausgeglichenheit- die ich ich meine -automatisch entstehen. Doch nicht jede Art der Toleranz gegenüber anderen
ist 'günstig' für den Mensch. Es gibt dann noch sehr viele Sachen/Vorkommnisse, die nicht toleriert werden sollten aber dem Menschen nie genommen werden können.
Ausser man verändert seine Natur (vielleicht genetisch) . Doch dann wäre er kein richtiger Mensch mehr, bzw. wäre ihm fast alles egal. Auch wenn jemand versucht
seinen Partner/in wegzuschnappen! :X3:
"Konkurrenz" sollte schon bleiben! (doch nicht mehr in der Form: "Reichtümer sammeln" - um dann eventuell- den barmherzigen Samariter 'spielen' zu dürfen/können..)
;)
 
Werbung:
Ich wüsste gerne, wie es in Deinen Augen so "einfach" wäre.
Hallo Loirut,
ich habe das Thema mittlerweile für mich gelöst, dank der Ansätze hier.

Es ist für mich einfach, für andere darf es auch anders sein. Ich habe keine Anleitung dafür ;-)


Ausser man verändert seine Natur (vielleicht genetisch) . Doch dann wäre er kein richtiger Mensch mehr, bzw. wäre ihm fast alles egal. Auch wenn jemand versucht
seinen Partner/in wegzuschnappen! :X3:
"Konkurrenz" sollte schon bleiben!
Das ist mir gerade besonders aufgefallen, weil das Thema erst vor ein paar Tagen in meinen Gedanken vorkam.
Warum meinst du sollte Konkurrenz schon bleiben?
Das Konkurrenz-Denken ist meiner Meinung nach oft ein Grund für die Trennung zwischen den Menschen. Warum lieber gegeneinander als Miteinander? Und warum meinst du müsste der Mensch erst genetisch verändert werden um ohne Konkurrenz-Denken leben zu können?

Meine Vision vor ein paar Tagen war, die Menschen leben miteinander, helfen sich gegenseitig ohne an einen eigenen Vorteil zu denken. Sie geben aus reiner Liebe und können auch mit Freude ANNEHMEN.
Konkurrenz-Denken gibt es nicht mehr, weil man sich mit allen auf Augenhöhe verbunden fühlt. Auch gibt es kein "Partner wegnehmen", weil jeder frei ist und aus Liebe bei einem Partner bleibt oder nicht...

Ich habe das Gefühl es wäre so einfach(mal wieder ;))...
 
Zurück
Oben