Entscheidungshilfe - Tipps

hellohappyhippo

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2020
Beiträge
18
Hallo liebe Community!

Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob dieses Forum das Richtige für mich ist, ich hoffe mir dennoch ein wenig Unterstützung oder vlt. ein paar Tipps zu bekommen :)

Ich befinde mich schon länger in einer schwierigen Situation (betreffen meiner Wohngemeinschaft). Nun ist es soweit, dass ich nicht mehr weiter weiß und eine Entscheidung über meine diesbezügliche Zukunft treffen muss. Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher, welche hierbei die Richtige wäre, da ich durch meine Erlebnisse sehr verunsichert bin und beides seine Vor- und Nachteile hat.
Hat jemand von euch vlt. schon einmal Dienste eines/einer Wahrsagers/Wahrsagerin, Kartenlegers/Kartenlegerin, Numerologen/Numerologin etc. in Anspruch genommen und könnte mir evtl. jemanden empfehlen?
Ich bin mir bewusst, dass es keine 100% Zukunfts-Prophezeiung gibt, da alles der Gegenwart und dem freien Willen des Individuum unterliegt, dennoch erhoffe ich mir, eine kleine Hilfe auf meinem Weg zu bekommen (also was zu meinem derzeitigen "Lebensstand/Entwicklungsstand" tendenziell zukunftsgerichtet die besser Wahl wäre).

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten (hoffentlich bekomme ich auch welche:ROFLMAO:) und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend (y)
Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben