evtl. Single Schamane aus Österreich oder Bayern gesucht ^^.

Warum soll es ein Schamane sein, kann es nicht auch ein ganz normaler Mensch sein, der nur wenig Wissen hat ?

Schamanen sind doch auch nur Menschen :D
Ich check des eh nicht, was ein Schamane sein soll.
Wie lebt man so schamanisch in Deutschland?
Bin ich jetzt ein Naturika, weil ich die Natur liebe?
Bin ich Esoteriker, weil ich Esoterik interessant finde?

Egal... Ich wünsch dir Glück beim suchen und finden @Shadowlight
:love:
 
Werbung:
:censored:..

bist du,...vielleicht...
Musikalisch
Spielst Gitarre
Naja,^^..Jedenfalls evtl.in einer Hobbyband
Just for Fun

Vieleicht ja auch bislang nur zu hause.

Wünscht oder hättest gern eine Gefährtin,welche zu deinem Spiel und Gesang, eine Zweitstimme singt.:rolleyes:

bitte Fragen per Pn...
 
wenn mal was bei mir geklappt haben sollte?
dann hast du mich vielleicht schonseit 2015 /16/ 17 ? ...ca..immer mal wieder im Äther für dich singen gehört...
Ich sang für dich immer und immer wieder,zwei Lieder.
.( besonders Eines)..
in der Hoffnung, dass du mich hörst.....
 
Werbung:
und du wirst mich dann,an meiner Stimme wieder erkennen..:rolleyes:
wenn ich dieses Lied singe..:D:barefoot:
( wenn es geklappt haben sollte):confused:..

Vielelicht bist ja noch nicht in diesem Forum,..aber wer weiss,,..vielleicht irgendwann....
 
Zurück
Oben