Hilfe! Auf einmal unglaublich viel Energie

Das werde ich gerne einmal ausprobieren und dann auch stündlich wiederholen - es braucht da wohl auch ein wenig Wiederholung, bis man etwas merkt.

Danke Dir für den Tipp =)
 
Werbung:
Hallo Lyn,
Ich bin ganz neu hier. :) Ja, ich glaube auch, dass es mit der sogenannten "Kundalini" zu tun hat. Ich verweise Dich auf meine Vorstellung "Ich bin der Didier". Wieso ist diese Erfahrung schmerzhaft? War sie nicht auch beglückend. Ich bezeichne immer meine ersten Erfahrungen als (irres Paradoxon!) ZUGLEICH immenses Glücksgefühl / immenser Genuss und Schmerz, als ein permanenter "Orgasmus im ganzen Organismus", der so stark wird, dass er unerträglich ist. Im Laufe der 3 letzten Jahre hat sich aber mein Körper gut daran gewöhnt und jetzt ist diese ständig fliessende Energie reiner Genuss und reines Glück. :)

Ich wünsche Dir alles Liebe und geniesse Deine neue Energie voll und ganz! ;)
 
Hat jemand von Euch so etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen, was es mit dieser "Energie" auf sich hat? Ist das vollkommen normal und ich bilde mir das nur ein? Oder ist es gar etwas gefährliches? Eine Besetzung oder etwas ähnliches?

Hi Lyn

Hast die Energie noch im Griff?
Hoffentlich täusche ich mich und Dir geht es ganz gut.
So wie Du Deinen Umgang mit der Energie beschreibst, könnte es durchaus leicht "daneben" gehen. Seitdem Du kannst sie für ca. eine Woche lang bewusst ablegen. d.h. nicht nutzen.



Ja, ich glaube auch, dass es mit der sogenannten "Kundalini" zu tun hat

Hey Didier

Kundalini ist keine schlechte Bezeichnung für Energie um die es hier wahrscheinlich ging/geht , auch wenn ich keiner Schlange trauen würde die ich nicht vorher gebraten habe.(hab nur einmal eine Giftschlange verspeist)
Aber eine Schlange ist sehr mit der Erde verbunden ;) ,also hört es sich nicht falsch an, wenn man sich das tantrische mit der ätherischen Kraft anschaut.
Wie hast Du es gelernt 3 Jahre lang (unurterbrochen?) damit zu leben oder halt ständig mit der Energie verbunden zu bleiben (aus meiner Sicht) -> "dem Pfad folgen"?

p.s. Ich kann sowas nicht.
 
Hy, Loirut,
Was soll ich sagen? Ich habe das Ganze erdulden müssen, es war irrsinnig schmerzhaft und schön, aber ich war immer immer im Vertrauen, und es hat "funktioniert". Jetzt schwebe ich in reiner Glückseligkeit und die Wenigsten können es verstehen. Und es ist auch egal...
 
Hört sich an als wäre es ein Geschenk , das Du nach den Schmerzensweg erhalten hast.
Beneidenswert.
 
Nach einer sehr langen Phase der Energielosigkeit, in der ich 3,5 Jahre wie in einer schweren Depression vor mich hinvegetiert habe, kam dann Ende letztes Jahres ein Umschwung. In der Sekunde, wo ich "im Moment bin" .. bekomme ich so etwas wie einen heftigen Energieschub.

Dieser ist so stark, dass ich sofort anfange, in körperliche Verrenkungen zu verfallen und vor lauter Energie "durch's Zimmer springe". Wenn man mich so beobachten würde, dächte man, ich hätte sie nicht mehr alle. ...

hast du mal Kühe oder Pferde gesehen, wenn sie nach der langen Winterpause endlich wieder raus können auf die Weide? da gehts ab! :D

youtube.com/watch?v=O_QsKbN4an8

youtube.com/watch?v=6TDzr-uuMso

youtube.com/watch?v=huT5__BqY_U
 
Schöne Vids :) aber Winter dauert keine 3,5 Jahre .
Besserer Vergleich wäre mit einem Vogel der aus einem kleinen Käfig nach 3, 5 Jahren in die Freiheit darf.
 
Werbung:

Das macht doch nichts .
Aber sicherlich hast Du schon mal ne Fliege gesehen ,die sich nach einem Klatscher wieder aufrappelt?
Mir ging es mehr um die Psyche . Und so ein Käfigvogel verhält sich schon anders wenn er in die Freiheit kommt.(allerdings , lebt er dann nicht mehr lange)
 
Zurück
Oben