Andere Zeit, andere Realität

Ein paar Videos wurden schon wieder hochgeladen. Allerdings nicht von Paris. :)



Haach, danke für den Nachschub. Jetzt hab ich erst das Video von Amsterdam durch, da schaut's anfangs in den Strassen so aus, als wenn Google da schon unterwegs war.:D
Und die Babyparade zum Schluss. Herzig.:love2:
 
Werbung:
Ich finde das auch absolut spannend. Ich kenne solche "Kostüme" nur aus Filmkulissen. Wenn ich Filme aus den frühen 90ern schaue, liebe ich die Technik und Autos, die damals Top-Modern waren und heute eher nostalgisch wirken.

Bei den Aufnahmen um die Wende des 19.Jh/20.Jh denke ich mir immer, das dort schon Grundsteine und Entscheidungen getroffen wurden, die die Entwicklung ins Heute erst ermöglicht haben. Ich mag diese Gedanken, da ich nicht alles negativ betrachte.

:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben