Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Dadurch können wir beweisen das es echt Telepathie gibt....möglicherweise eben.

Du willst beweisen, dass es "möglicherweise" etwas gibt?? Wie soll das gehen?

Aber zum Thema: Klar gibt´s Telepathie, ich denke, dass so ziemlich jeder Mensch telepathische Fähigkeiten hat, der eine mehr, der Andere weniger... kommt halt auf "Sender" und Empfänger" an.

Das mit den "Stimmen im Kopf" und dem Dauergeplapper mal ein Beispiel: Du gehst auf der Straße und Dir begegnet ne alte Frau, die unentwegt mit sich selber spricht. Du wirst denken, die ist nicht ganz dicht...
Aber überleg mal, wir Alle (? vielleicht nicht alle, aber die Mehrheit) machen das dauernd, nur halt nicht laut... und das halten wir dann für "normal"?

Wenn es belastend wird, sollte man wirklich üben, Meditation, Gedankenleere, Gedankenkontrolle, Gedankenzucht, Gedankenbeobachten und schauen, woher das kommt, wenn man schon denkt, man empfängt ausschließlich von dritter Seite.
 
Werbung:
Du willst beweisen, dass es "möglicherweise" etwas gibt?? Wie soll das gehen?

Wenn es belastend wird, sollte man wirklich üben, Meditation, Gedankenleere, Gedankenkontrolle, Gedankenzucht, Gedankenbeobachten und schauen, woher das kommt, wenn man schon denkt, man empfängt ausschließlich von dritter Seite.

Du willst beweisen, dass es "möglicherweise" etwas gibt?? Wie soll das gehen?

Ok noch mal angenommen ich bin ein Telepath und sende alle meine Gedanken aus und alle Menschen können das hören aber es wird geleugnet.
Und dann gibt es noch irgendwo auf der Welt einen 2ten Telepathen der Genauso immer seine Gedanken aussendet wie ich.
So könnten sich diese beiden Menschen treffen und sehen ob man nur verrückt ist oder es Telepathie echt gibt.

Oder meinst du das sich die beiden Telepathen verleugnen würden?

Das mit den "Stimmen im Kopf" und dem Dauergeplapper mal ein Beispiel: Du gehst auf der Straße und Dir begegnet ne alte Frau, die unentwegt mit sich selber spricht. Du wirst denken, die ist nicht ganz dicht...
Aber überleg mal, wir Alle (? vielleicht nicht alle, aber die Mehrheit) machen das dauernd, nur halt nicht laut... und das halten wir dann für "normal"?


Ok ein Beispiel:
Mein jüngstes Erlebnis: Eine Mitarbeiterin bittet mich um ein Feuerzeug.....ich bedanke mich als sie es mir zurückgab und fand es gleichzeitig komisch mich dafür zu bedanken das ich mein eigenes Feuerzeug zurückbekommen zu haben.
Ich kam zu den Schluss das mein Bedanken eine Rückmeldung dafür wäre weil es ja Menschen gibt die fremde Feuerzeuge nicht zurückgeben sondern einfach einstecken.
Ich habe diese Kollegin in 2 Jahren die ich dort arbeite erst einmal oder 2 mal gesehen.
Sie hat sich das Feuerzeug ein 2tes mal ausgeborgt weil sie noch eine Rauchen wollte und sagte zu mir :
Kannst du mir nochmal Feuer borgen, aber warte hier das du es gleich zurückbekommt weil ich gehöre zu den Menschen die sich Feuerzeuge einfach einstecken.

Woher konnte sie das wissen wenn ich mir das einfach nur Gedacht habe und man ja bekanntlich Gedanken von fremden Menschen Normalerweise nicht hören kann.

Wie geht das Gedankenleere, Gedankenkontrolle, Gedankenzucht, Gedankenbeobachten

Würde mir sicher helfen meine Gedanken besser kontrollieren zu können.
 
Du willst beweisen, dass es "möglicherweise" etwas gibt?? Wie soll das gehen?

Aber zum Thema: Klar gibt´s Telepathie, ich denke, dass so ziemlich jeder Mensch telepathische Fähigkeiten hat, der eine mehr, der Andere weniger... kommt halt auf "Sender" und Empfänger" an.

Das mit den "Stimmen im Kopf" und dem Dauergeplapper mal ein Beispiel: Du gehst auf der Straße und Dir begegnet ne alte Frau, die unentwegt mit sich selber spricht. Du wirst denken, die ist nicht ganz dicht...
Aber überleg mal, wir Alle (? vielleicht nicht alle, aber die Mehrheit) machen das dauernd, nur halt nicht laut... und das halten wir dann für "normal"?

Wenn es belastend wird, sollte man wirklich üben, Meditation, Gedankenleere, Gedankenkontrolle, Gedankenzucht, Gedankenbeobachten und schauen, woher das kommt, wenn man schon denkt, man empfängt ausschließlich von dritter Seite.

Du willst beweisen, dass es "möglicherweise" etwas gibt?? Wie soll das gehen?
Hahaha das ist natürlich nicht möglich.


Das mit den "Stimmen im Kopf" und dem Dauergeplapper mal ein Beispiel: Du gehst auf der Straße und Dir begegnet ne alte Frau, die unentwegt mit sich selber spricht. Du wirst denken, die ist nicht ganz dicht...
Aber überleg mal, wir Alle (? vielleicht nicht alle, aber die Mehrheit) machen das dauernd, nur halt nicht laut... und das halten wir dann für "normal"?

Ich finde es normal das die alte Frau mit sich selber spricht weil ich ja weiß das man ab einem gewissen alter sich nicht mehr so gut Konzentrieren kann und wenn es ihr hilft das Sie mit sich selber spricht sich Gedanklich besser zurech zu finden zu können.
Hey wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
 
Sogenannte paranormale Fertigkeiten - ich vermute, dass das Wort paranormal nicht zutreffend ist, ich halte viele Phänomene für ganz normale menschliche Eigenschaften.
Wenn es mit dem Input einem zu viel wird:

Man kann es beherrschen lernen, nicht dass man es unterdrückt, sondern dass man sich konzentriert, fokussiert, zentriert.
Am besten, man macht etwas Praktisches und legt seine gesamte Aufmerksamkeit dahinein. Dann den nächsten Schritt, nächste Handlung, und so fort.

Nicht gut ist es, sich in etwas gedanklich "zu verbeissen" und dass die Gedanken rotieren, das schwächt und macht einen fertig.
Nicht gut ist es, wenn man keine Gewissheit hat, ob man vielleicht doch an etwas leidet, das macht zusätzlich nervös.

Das kann man aber prüfen lassen, das tat ich:
Ich habe nur ein einziges Mal in meinem Leben eine Stimme gehört, die sagte meinen Namen, es klärte sich auf, es war ein Stresssympton. Also schadet es nicht, sich checken zu lassen beim Arzt, wenn man im Zweifel ist, ob der eigenen geistigen Gesundheit. Zweimal ging ich zu einem Check, weil ich so viel Input hatte und nicht glauben konnte, dass was dran ist an der Telepathie (und anderen Phänomenen, ist hier aber nicht Thema). Die Diagnose ergab, dass bei mir alles in Ordnung war. Im Gegenteil, man bescheinigte mir einen hohen Grad an Resilienz.
Danach war ich bereit, zu akzeptieren, was der telepathische Input ist und dass es ihn gibt und dass ich nicht meschugge bin.
Dann lernte ich, gesünder zu leben und mich nicht mehr zu stressen, egal mit welcher Aufgabe oder Arbeit. Das hilft beim Erden und Fokussieren.

Oft hilft es, wieder naturnäher zu leben, jeden Tag etwas zu tun und sich zu fokussieren. Dann sind auch telepathische Botschaften auch kein Problem.

Ich wünsche Dir dass Du einen guten Weg findest, mit dem, was Du erlebst, bestmöglich umzugehen.

Liebe Grüße
Eva
 
Hey Red Eireen hast du den Beitrag von phil12 gelesen?
Habe genau das selbe Problem und ich meine aus dem Beitrag von phil12 gibt es ja keinen Zweifel wo genau das Problem liegt.

Worum es mir geht ok ganz einfach erklärt.......stell dir vor es gibt wenige Menschen die eben Gedanken senden können und das nicht abstellen können und alle Mensche sogar Ärzte oder Psychater leugnen das du das kannst.
Jetzt siehst du in diesem Forum einen Menschen der genau das selbe Problem hat.
Wenn es tatsächlich stimmt was Phil12 geschrieben hat müsste ich doch bei Kontakt oder sogar unglaublicherweise über Teamspeak seine Gedanken hören und er meine und somit gebe es möglicherweise Beweise für Telepathie......und das die anderen Menschen das nicht mehr leugnen können.

Na ja hoffe das es mehr Leute wie Phil12 gibt und sich hier in diesem Forum melden könnten.
Es klingt wahrscheinlich unglaublich für dich. Aber ja man kann es abstellen. Ich weiss auch wie.
Könntest mich ja fragen. Wenn nicht dann deine Entscheidung. Aber wenn dann schreib mir eine PN.
 
Es klingt wahrscheinlich unglaublich für dich. Aber ja man kann es abstellen. Ich weiss auch wie.
Könntest mich ja fragen. Wenn nicht dann deine Entscheidung. Aber wenn dann schreib mir eine PN.

Ich kann in diesem Forum noch keine Pn schreiben noch Unterhaltungen anfangen weil ich noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.
Interesse habe ich. Wenn du eine Unterhaltung mit mit starten kannst können wir Kontaktdaten austauschen......denke sonst gibt es sicher noch andere möglichkeiten.
Bitte melde dich

Mfg Anton
 
Hi, Achtsamkeits Meditation wäre auch eine Möglichkeit um mal Gedanken abzuschalten. An Telepathie glaube I h persönlich auch, weil ich es selber sehr oft erlebt habe. Je mehr ich in der Richtung Achtung schenkte desto intensiver wurde es. Dann habe ich es aber bewusst beendet. In dem ich mir suggestionen gab, Meditierte und diesen Thema keine Aufmerksamkeit mehr schenkte. Ich sehe es sehr intensiv energetisch. Ich finde auch bei Telepathie muss du dein Energie Feld gut beschützen, deine Energie Kanäle für anderen schließen, Verbindungen trennen usw.
 
Ich habe das Gefühl hier gehts eher um kranke, oder solche die krank gemacht wurden und es nicht wissen.


Das Problem ist das mir kein Arzt der Welt sagen kann aus welchem Bereich das Signal aus meinem Kopf kommt und dann einfach die Antenne kappen.

Naja irgendwie hab ich gemerkt das es auch mit Schall zu tun hat denn je schlechter ich höre des so mehr mehr müssen sich die anderen anstrengen das ich sie höre.......komische Art der Telepathie
 
Werbung:
@AntonMaier
Da gibt es auch andere Gedankenansätze:
Wir glauben meist, es gibt fünf Sinne: Hören, Sehen, Riechen, Schmecken und Empfindungen der Haut, sonst nichts. Alles andere soll ein "ich" machen, Gedanken zum Beispiel.
Das ist nicht überall so. Im Buddhismus zum Beispiel glaubt man an sechs Sinne, wobei Gedanken und Gefühle als sensorische Wahrnehmung betrachtet wird, nicht als das Produkt eines "ich".
Ein "ich" gibt es nicht und wer eines zu empfinden meint sei in der Illusion, so die Meinung dort.
Die geistigen Bauwerke aus empfangenen Empfindungen gelten dort als "Samsara", als Welt der Illusionen, und daß es besser sei, entspannter, sich dem schönen Nichts hinzugeben.

Jetzt stell Dir vor, du und ich sind nur Empfänger von Licht, Geruch, Geräuschen und Gedanken und niemand hat etwas Eigenes. Dann muß da doch nichts blockiert oder abgeschaltet werden? Wenn da keiner ist, wer soll da etwas abschalten?
 
Zurück
Oben