Alle Eins, Allversöhnung aller Menschen...

Werbung:
Welcher Menschentypus wird den jetzigen ablösen ? Wieviele haben den Pelz schon lange verloren doch ist das nur das äussere Bild.
Welches Programm wird kommen für eine geeinte neue Affengesellschaft ?
 
Von Vernunft fehlt es den Menschen am allermeisten, aber @Alfa-Alfa der Wunsch Alle Eins,...usw. ist hier nicht möglich, in der Welt der Esoterik auch nicht, mit dem Glauben an das Karma, Inkarnation und dergleichen. Zumal Erkenntnis ein wichtiger Bestandteil einer jeden Inkarnation bedeutet. Mit einer globalen Erneuerung aller Menschen, in ihrer Vernunft, wäre dies möglich, jedoch heutzutage, beinahe undenkbar auf diesem Planeten. Die Welt ruft überall, dass sie einen Loslassprozess zu bestehen hat, bzw. die Inkarnierten, eine Erfahrung machen, die um das Verständnis geht, mit ihrer Vernunft umgehen zu lernen. Ein Mensch kann die Erde nicht an sich binden, oder Glauben, anderen Menschen etwas unterschieben zu können. Der Mensch wird von der Unvernunft von karmischen Ereignissen aus der Vergangenheit, suggestiv beeinflußt. Wir sind mit der Bevölkerungsanzahl und den möglichen Ressourcen an die Vernunftsgrenzen dieses Systems gestoßen. Die Vernunft tritt durch die Ereignisse der letzten Jahre mehr in den Vordergrund. Es wäre die Grundlage dafür, jedoch ist das ein Weg der Menschen die noch nichts davon wissen, wir können aber für weitere Generationen etwas tun um diese Vernunft zu definieren.
Da wo ein Planet die Möglichkeit bietet Lebewesen zu inkarnieren, jedoch ein System sich von einem zu einem anderen System wandelt, bedarf es einer guten Vernunft um dies auch umsetzen zu können. ( früher hat man nicht daran geglaubt, was sich für Ideen entwickeln konnten, die es heutzutage gibt, aber der Mensch könnte sich wieder in den Vernunftszustand der ersten evolutionären Jahrhunderte entwickeln, jedoch mit einem fortschrittlichen-universellen Denken, dem dass die Worte der Vernunft von 'Damals' bereits die Wahrheit enthielten.



Lg Blissy
 
Was können Menschen schon?

Wenn man die Fähigkeiten des Gottes unseren Gottes betrachtet?

Wer leugnet, Pinocchio zu sein, will gar nicht erwachsen werden. Nicht mal ein Mensch.
Wir können alles was "unser" Gott kann und tun es tagtäglich, leider unbewusst weil wir von unsere Schöpferkraft nicht wissen.

"Als Gott den Menschen schuf, machte er ihn nach dem Bilde Gottes. Gen 9,6: Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht."
Aus Wiki - Gottesebenbildlichkeit

"27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau."
Bibelstelle 1. Moses.

Lieber Xonolil, wir werden absichtlich für dumm verkauft.
Oder, wir folgen dummen Menschen und glauben sie müssten es ja wissen, (jedenfalls fand mit der Inquisition eine Gehirnwäsche statt) ,aber trotzdem erwacht jeder zu dem was er wirklich ist, wenn seine Zeit gekommen ist. :)
 
Wieso ist die Polarität für uns geschaffen worden?

es gibt sie nur solange wir im Körper sind, denn unser Bewusstsein ist hier polar, wir können nur noch in Entweder-oder denken, die Welt ist nicht polar, nur unser Bewusstsein hier ist es...bis wir wieder zu Hause sind.
 
Wenn alles vorbei ist, sind auch Zeit und Raum vorbei.

mein ich doch.

Was dann kommt, ist undenkbar.

wohl wahr, aber es ist sehr wohl wahrnehmbar.

Polarität ist relativ.

ja eben, sag ich doch, genauso wie die Momente auf der Erde, alles vergänglich hier, aber in der Zeit hier gibt es so manches was es nicht gibt wie z.B. die Zeit, das polare Bewusstsein und falsche Wahrnehmung.

Jedoch ist das Absolute kein Gegenpol zum Relativen: Pole sind ihrer Natur nach relativ.

ich benenne es anders, wahrscheinlich meinen wir dasselbe.
 
Werbung:
Zurück
Oben