Aliens

Werbung:
Ja, das muss auch wirklich unglaublich wichtig im Weltall sein. :ironie:

Ich weiß nicht wie die funktionieren, aber ich weiß das es solche Technologien gibt. Solltest dir mal Kornkreise bei Google angucken, damit du das verstehst. Die müssen wahrscheinlich im Weltall sein um alles zu überblicken. Damit sind die Technologien mit denen man durch Wände gucken kann. Schau mal wie lange es schon Röntgen Geräte gibt. Und schau mal was für Methoden es heutzutage gibt. Am Flughafen und so. Und die Technologien mit den Kornkreise gemacht werden benutzen wahrscheinlich die Sonnenenergie da draußen. Mit beiden Technologien kann man an Menschen und Pflanzen und so rum funzen ganzen, weil man damit völlig neue Einblicke bekommt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Wenn man jetzt Kornkreise googelt kommt sogar was bei Wikipedia. Ach wie schick. Früher kam zuerst die "Kornkreisforschung"

Aber am besten man geht bei Google auf die "Bilder" und schaut sich da die Kornkreise an.

Bei YouTube gibt's auch ein paar interessante Doku's. "Die neue Feldordnung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Dein versteckter Vorwurf, mein Horizont sei nicht groß genug, zieht hier nicht.
Ich schreibe hier nicht, um zu externen Inhalten verwiesen zu werden.
Ohje :unsure:
Mit allem Neuen was wir lesen, hören oder sehen erweitern wir unseren Horizont.
Dann bleib eben da wo du bist wenn dir alles Neue Angst macht, oder du es einfach nur aus Trotz oder sonstwas für einen Grund ablehnen willst.
Aber dann brauchen wir uns auch nicht weiter unterhalten denn stehen bleiben ist nicht so mein Ding.
Bye bye :kiss3:
 
Durch Technologien können die Menschen schon alles überblicken und das auch Nachts. Ich glaube nicht das sie das verheimlichen würden wenn die Kornkreise von Aliens gemacht worden wären.

Aber ich respektiere eure Meinung. Weil ich glaube das es auch Aliens geben kann. Sie müssen ja nicht echt sein sondern Roboterdrohnen oder sowas. Wenn man Technologien hat dann würde man auf jeden Fall Drohnen schicken wenn man könnte.
 
Egal wie alt ihr seid, ihr seid noch am Anfang eurer Reise. Peace

Ich bin schon 35 Jahre alt und glaube das ich das ganz gut unterscheiden kann was mir mein Unterbewusstsein als Wahrheit verkauft.

...doch...doch...Ich bin schon 35 Jahre alt.
 
Es ist mir ja nicht neu. Das unterstellst du mir nur.
Doch so wie du schreibst ist dir das Reisen mittelst Raumkrümmung neu, sonst würden wir ja nicht soviel schreiben und du willst es nicht von Menschen annehmen, anhören die mit dem Studium dieser Alien-Technologie ihr halbes Leben zu tun hatten.
Ich unterstelle dir gar nichts.
 
Werbung:
Durch Technologien können die Menschen schon alles überblicken und das auch Nachts. Ich glaube nicht das sie das verheimlichen würden wenn die Kornkreise von Aliens gemacht worden wären.

Aber ich respektiere eure Meinung. Weil ich glaube das es auch Aliens geben kann. Sie müssen ja nicht echt sein sondern Roboterdrohnen oder sowas. Wenn man Technologien hat dann würde man auf jeden Fall Drohnen schicken wenn man könnte.
Also sie sind schon echt. :)
Es wurde ja auch nicht verheimlicht also das mit den Kornkreisen weil es unmöglich für Menschen ist die Halme so zu legen ohne sie zu brechen.
Aber es gibt immer welche die glauben sie seinen die Einzigen im ganzen Universum, wie sollte es auch anders mit einem Kirchen-Gott vereinbar sein.;)
 
Zurück
Oben