innere Verbindung...

Werbung:
Und ich habe es auch versucht. Ich habe ihn darum gebeten. Aber das kann man nicht erzwingen. Möchte ich auch nicht erzwingen.

Ich denke das du auf einem guten Weg bist liebe @Kleine Wölfin Moonlight , wenn ich deinen Text lese den du oben geschrieben hast, merkt man wie sehr du (noch) trauerst, weil er keinen Kontakt will. Ich denke das spürt er, vielleicht auch unbewusst, ich glaube so lange du WEGEN ihm trauerst kann er keinen Schritt auf dich zugehen. Er hat vielleicht Angst das es wieder so wird oder immer noch so ist wie vorher, das du forderst was er nicht geben kann, dich unglücklich macht. Er spürt wie es dir geht. Das du wegen ihm unglücklich bist. Das ist eine schwere Last die er nicht tragen will/kann, daher vielleicht lieber gar kein Kontakt...
Lass ihn frei, frei von der Verantwortung wie es dir geht. Ruhe in dir, dann kann ER auf DICH zugehen mit dem sicheren Gefühl dich dabei nicht “umzufahren“;)

Sehe das schöne, das ihr immer noch habt. Das meine ich z. B.
dass wir nur noch Augenkontakt haben und uns gegenseitig intensiv ansehen, Freude verspüren, den anderen zu sehen. Das ist beidseitig. Soviel weiß ich. Und das sehr genau.

Genieße es!! Das was ihr JETZT habt. Es muss nicht für immer so sein, weder im positiven noch im negativen Sinn.

Das er momentan keinen weiteren Kontakt will, ist so und kannst DU nicht ändern. Du kannst IHN nicht ändern, nur dich.
Akzeptiere das er keinen Kontakt will und mach das beste daraus. Werde wieder glücklich trotz und MIT dieser Situation.
Das ist meiner Meinung nach das beste was du tun kannst. Nicht nur für dich, sondern auch für ihn. Er spürt wie es dir geht. Wenn nicht bewusst dann unbewusst(das er nicht weiß das es von dir kommt). Bring dein positives, ganz eigenes Licht in dir wieder zum strahlen.
Mach dein Licht nicht von ihm abhängig.
Und: verschenke dein Licht in dieser Welt, und das nicht nur an ihn:love:

Das alles kannst du nicht wenn du trauerst, gefangen bist in der Trauer. Such den Weg da raus. Auch wenn es dauert...

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel weil ich schreibe, tu dies, tu das, tu das nicht,... ich denke du solltest nur das tun was sich für dich richtig anfühlt. Es sind einfach nur meine Gedanken dazu, und so schreibt es aus mir raus, es sollen aber keine “Befehle“ sein:ROFLMAO:
Sie müssen für dich nicht passen...


Verzeihe dir dein vergangenes Verhalten ihm gegenüber, akzeptiere es und hadere nicht mehr damit. Niemand ist perfekt, wir lernen alle, immer. Und vielleicht war es für irgendwas gut,... man versteht das Leben nur rückwärts;)


Ich bin innerhalb von Monaten erwachsen geworden. Innerlich.

Sei dankbar für diesen Schatz.
Sei sicher, das Wachstum ist noch nicht zu Ende. Vielleicht weißt du schon in ein paar Monaten wieder mehr;)
Und ja, ich finde wirklich man konnte dein Wachstum im Thread absolut mitverfolgen.

Warum siehst du ihn nur noch einmal im Jahr? (jetzt muss ich dich aber mal kurz drücken).

Danke, es geht mir heute wieder besser. Ich sehe ihn schon immer nur so selten. Er wohnt sehr weit weg. Anderer Kontinent...
 
Also, nur um das einfach klarzustellen (hach Gott, jetzt stelle ich schon wieder klar..)... Ich habe nicht grundsätzlich solche Gedanken. Eigentlich habe ich nie verstanden und auch schon mal sehr verächtlich darüber gedacht, wenn Jemand so etwas gemacht hat oder vor hatte. Tue ich jetzt noch.

Und ich habe es nicht gemacht. Nicht mal versucht. Aber diese Gedanken waren da, weil es da eine für mich ganz verletzende, schlimme Situation gab, für die er noch nicht mal was konnte.

ich kann das so gut nachvollziehen ;)
hab auch bei Hannah bis zum Schluss gedacht, das ist nicht Grund genug... (13 Reasons Why)
aber ja, ma sollte trotzdem niemanden verurteilen, besonders nicht die die noch leben!

Aber so müsst ihr mich halt gerade ertragen. Sorry. ;)

ich finde es wirklich schade, dass du so von dir denkst... (ertragen... :cautious:)

Ja, das Spiel habe ich auch auf meinem Mac. Aber ich habe es noch nicht wirklich angefangen. Irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig darauf einlassen.

musst du auch mal spielen, zerstört dir aber wsl das Bild was du von Rachel hast!

Ja, man muss sie mögen. Irgendwie. Wäre das meine Tochter, würde ich die anketten. :D

:ROFLMAO:
 
Ich hab nur die Vertretung für dich übernommen. Aber ich bin fertig mit dem Jammern. Jetzt darfst du! :D
Gut, ich übernehme wieder :D

Gestern war es mit dem "Spüren" echt extrem. Ob das am Vollmond lag?

Und es ist echt grausam und verrückt.. Wie eine Sinuswelle wechseln sich positive Vorahnungen und Realität in die Augen schauen ab..
Ob die Vorahnungen alle wirklich stimmen, oder ob es sich z.t. oder überhaupt um Wunschvorstellungen handelt, ist momentan noch schwer zu definieren.. Da viele unlogisch ist und unwahrscheinlich gehe ich davonn aus, dass zumindet 80 Prozent Wunschdenken ist..

Es ist mir zwar nicht das erste Mal passiert, dass sich gewisse unlogische Vorahnungen doch bewahrheitet haben, aber ob man das jetzt auf diese Situation ummünzen kann, ist eher fraglich...

Gibt es doch die (Eine) Richtige? Herz sagt ja.. aber Herz ist doch immer ein bisserl Blind und naiv. Herz will ja nur lieben und für das Herz ist doch immer alles richtig, was Liebe auslöst ? Und muss die Richtige, wenn sie es wäre (wobei man da auch durchaus philosophieren kann, was Richtige genau bedeutet), es auch sofort erkennen ,dass der andere der Richtige ist? Nichts muss, alles kann...
Gut, wäre sie wirklich die "Richtige", jene welche, die ich (un)bewusst schon immer gesucht habe.. dann liegt der Fall ja auch so, dass auch ich sie zuerst gar nicht erkannt habe.. aber warum genau ??

Doch die entscheidende Frage ist: "Warum sollte gerade ich der Richtige für diese Dame sein?" "Was kann sie an mir finden und lieben? Im Vergleich zu ihrem jetzigen Freund habe ich nichts, aber schon gar nichts zu bieten, ausser eben meine bescheidene Liebe, die vlt. sogar ein bisserl zu viel ist? Aber weiss ich, ob und wie sehr ihr Freund sie liebt? Wie sehr sie ihn wirklich liebt oder ob es andere Gründe waren, was zu dieser Beziehung führte?

Ach, alles Aussichtslos und Hirngespinste... Macht es auch nicht einfacher.. aber das Fühlen ist real... zum Teil jedenfalls.. Aber was soll / kann das bedeuten?

Dennoch - aus meiner Sicht: Dass ich "nur total verknallt bin und deswegen nicht klar denken könne und mir alles einbilde, "nein, so einfach ist das nicht, damit lasse ich mich nicht abspeisen.. Den Unterschied kenne ich sehrwohl... da habe ich zuviele Erfahrungen damit.. Aber was hat das dann zu bedeuten?

Es ist anders.. aber nur, weil es anders ist, ist es nicht automatisch gut und wahr...

Ja, vlt. muss sie erst andere Frösche küssen, um zu sehen, wer der wahre Prinz ist.. ABER : Ich und Prinz? Hahaha.. der war gut... Ein Prinz mit Luftschlössern, ohne Pferd und in zerlumpten Kleidern.. :LOL::):sneaky:

Fragen über Fragen.. Das war mal meine Gedankenexperiment zum Samstag Morgen...
 
ich kann das so gut nachvollziehen ;)
hab auch bei Hannah bis zum Schluss gedacht, das ist nicht Grund genug... (13 Reasons Why)
aber ja, ma sollte trotzdem niemanden verurteilen, besonders nicht die die noch leben!

Wie gesagt... Ich bin immer für das Leben, egal was passiert und dafür, dass man sagt „jetzt erst recht“. Aber ich habe gelernt, dass es Situationen gibt, die dich vor Verzweiflung kopflos machen. Das es Situationen gibt, die dich so mitnehmen, dass du zu Kurzschlussreaktionen neigen kannst.

Aber ich habe einen ziemlich starken Hintergrund, durch Glaube une Einstellung. Das sich diese Gedanken eher in ein „ich hau jetzt ab und komme nicht mehr wieder...“

Ebenfalls blödsinnig, wenn man Kinder hat, die man nie verlassen würde. Mein Ausbruch hätte nicht lange gedauert.

Fakt ist aber... Das man überhaupt zu solchen Gedankengängen fähig ist, stürzt einen in ganz tiefe Gewissenskonflikte und Zweifel an sich selbst. Es war ein sehr gefährlicher Moment. Absolut ernst zu nehmen.

Nur... Völlig sinnlos.

Bei Hannah aus dieser Serie, habe ich eine ganz persönliche Meinung. Ja, ich habe das auch gesehen. Das Mädchen hat seinen Abgang manipulativ und bewusst geplant, hat sogar noch jeden einzelnen zur Rechenschaft gezogen. Ganz bewusst! Das fand ich absolut abstoßend und ich hatte Null Verständnis dafür.



ich finde es wirklich schade, dass du so von dir denkst... (ertragen... :cautious:)

Da wären wir wieder beim Thema. Das ist meine Art von schwarzem Humor. Galgenhumor nennt man das wohl. Und den sieht man nicht im Schriftverkehr.

Sieh es einfach als rabenschwarze Selbstreflexion. Denn ich kann mir denken, dass ich mit meiner Art zu schreiben, schon so manches Stirnrunzeln hervor gerufen habe.

Was ich real nur gedämpft und sachte formuliert ausspreche, mündet beim Schreiben in einem Meer aus Worten. Verkannte Lyrikerin eben.

Deshalb wollte ich mit ihm auch reden und nicht mehr schreiben. Ich wollte klären, wieder gut machen und nicht verschlimmern.

Tja... Und wer mich liest, denkt sicher wirklich schon mal: Boar, ich ertrag das Geseier nicht mehr. ;)

ABER es sind immer ehrliche Worte. Würde ja sonst keinen Sinn machen - und ich hasse sinnloses Zeug.


musst du auch mal spielen, zerstört dir aber wsl das Bild was du von Rachel hast!

Mach ich, wenn ich mir das Spanischheft eingehämmert habe. ;)
Ich hab aber eh kein gutes Bild von ihr.
 
@Leo_Girwidz
bitte hör auf dich selber schlecht zu machen, damit tust du dir echt keinen Gefallen...
wieso solltest ausgerechnet du es sein?
wieso denn nicht?
ach glaub doch ned immer andere sind besser als du... jeder hat auf seine Art was anziehes...

und dieses durchdenken, bringt dich auch nicht weiter! glaub mir, ich hab es oft genug gemacht, und ich schätze mal, dass ist immer so, wenn man sich verliebt :barefoot: bin ich nimmer allein :LOL:
aber ja, durch diese Gedankenschleife wirst du sicher ned von ihr los kommen, und weiter bringen sie dich auch ned! hab dir ja schon mal gesagt, dass das einzige was dich weiter bringt kann, is 'to take action', du musst aktiv etwas tun, anders wird sich deine Situation nicht verändern und du wirst nur weiter unglücklich sein und jammern. (es liegt bei dir) Und ich habs auch schon mal gesagt, dass es niemand Wert ist, dass ma auf ihn wartet..., vllt wär es ja wirklich besser, wenn du versuchst loszulassen (ich weiß es ist schwer... und einfacher gesagt als getan...), und vllt findest du 'die Richtige' ja doch noch! Dann aber eine, die sofort erkennt, dass du auch 'der Richtige' für sie bist, anderenfalls, ist sie es einfach nicht Wert! (sorry, aber ist so, und die Wahrheit tut manchmal weh (kämpfe ja selber damit))

das heißt auch nicht, dass deine Gefühle falsch sind, oder du dir was einbildest! man kann jemanden lieben, auch dann, wenn die Liebe einseitig ist! :unsure:
 
Werbung:
Wie gesagt... Ich bin immer für das Leben, egal was passiert und dafür, dass man sagt „jetzt erst recht“. Aber ich habe gelernt, dass es Situationen gibt, die dich vor Verzweiflung kopflos machen. Das es Situationen gibt, die dich so mitnehmen, dass du zu Kurzschlussreaktionen neigen kannst.

das Wort 'Kurzschlussreaktion' ist wirklich sehr passend auch bei mir, besonders wenn einem alles zu viel ist und man absolut nicht mit seinen Gefühlen umgehen kann :sleep:

@Kleine Wölfin Moonlight
ich finde es wirklich schade, dass du so von dir denkst... (ertragen... :cautious:)
glaub mir, man (zumindest ich) hört das schon raus! und in jeden bisschen spass, steckt ein wenig ernst und in jedem bisschen Sarkasmus steckt ein wenig Wahrheit! Denk bitte nicht so von dir! Es ist absolut in keinster Weise schlimm deine Worte zu lesen, eher im Gegenteil ;)

Ich hab aber eh kein gutes Bild von ihr.

na dann :LOL:
 
Zurück
Oben