Der Ruf, dem ich noch nicht weiß wie ich antworten soll

aber ich nehme mir ganz fest für die nächste Inkarnation vor, auf meine innere Stimme zu hören und ihr zu glauben denn in dieser Inkarnation hatte sie immer Recht.

Das "Problem" mit der inneren Stimme ist ja, dass man erst im Nachhinein erfährt ob sie recht hatte.

Ich nehme mir ja auch immer wieder vor, auf die innere Stimme zu hören, aber meist checke ich erst im Nachhinein, dass ich sie gehört habe, weil ich sie vorher für einen flüchtigen Gedanken hielt.
Genau das ist es, darüber beschwere ich mich jedesmal, kann man es nicht deutlicher sagen?

Auf die Innere Stimme zu hören, bzw. zu verstehen was sie einem sagt hat ja auch wieder mit der ehrlichen Selbstreflektion zu tun.
Die Innere Stimme ist ja eigentlich die Stimme des Selbst.
Und ich denke auch dass sich die Innere Stimme bei jedem Menschen anders und somit individuell artikuliert. Und auf der anderen Seite denke ich, dass es diesbezüglich dennoch Gemeinsamkeiten bei allen Menschen gibt.
Ich habe in den Jahren für mich gelernt meine Innere Stimme an meinem ersten Gedanken zu einem Thema zu erkennen.
Und da die Innere Stimme ja eigentlich plötzlich und unerwartet zu einem spricht, weiss ich oftmals garnicht mehr was bezüglich des bestimmten Themas mein erster Gedanke war <----:cautious:
Ja, das mit der Inneren Stimme ist nicht so einfach :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben