was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
mußte natürlich wieder googeln ihr eßt aber auch Sachen ;)
Aber eins ist mir noch immer nicht klar warum kalter Hund was haben Kekse und Schoki mit einem Hund zu tun? Natürlich wenn den Hund 6 Stunden in den Kühlschrank gibst ist er kalt aber das geht dann mit einer Katze oder so auch ;)
ja jaaa........ :cautious:
 
In den amerikanischen Steakhäusern (zumindest an der Ostküste) bekommt man diese Mischung oft serviert, aber halt meist mit Rindfleisch und Meeresfrüchten.
Ich mochte beides nicht :D und heute esse ich ohnehin kein Fleisch mehr.

Das klassische Surf & Turf kenn ich, doch die Kombi Ente mit Krabbenchips war mir ganz neu, klingt interessant.
Ich liebe Käse in allen Variationen und auch Salat und Gemüse, doch Fleisch esse ich auch gern. So ganz ohne Backhendl, Schnitzel, Steak, Fisch und co wäre nix für mich :X3:, nicht jeden Tag, doch schon öfter. Die ganzen vegetarischen oder veganen Ersatzprodukte schmecken mir überhaupt nicht, da bleib ich lieber beim Original und das in guter Qualität und wenn geht, direkt vom Bauern.
 
Die ganzen vegetarischen oder veganen Ersatzprodukte schmecken mir überhaupt nicht, da bleib ich lieber beim Original und das in guter Qualität und wenn geht, direkt vom Bauern.

Ich esse keine Ersatzprodukte.
Diese ganze Tofu-Pampe kann mir gestohlen bleiben. :D
Nachdem ich vor meiner fleischlosen Zeit auch schon selten Fleisch aß (ab und zu mal Geflügel, Rind und Schwein schon seit Ewigkeiten nicht mehr), hatte ich gar nicht das Verlangen nach diesem Pseudozeugs.

Ich koche fast alles frisch und ab und zu mag ich auch mal Fisch.
 
Werbung:
mußte natürlich wieder googeln ihr eßt aber auch Sachen ;)
Aber eins ist mir noch immer nicht klar warum kalter Hund was haben Kekse und Schoki mit einem Hund zu tun? Natürlich wenn den Hund 6 Stunden in den Kühlschrank gibst ist er kalt aber das geht dann mit einer Katze oder so auch ;)

Der Kuchen heisst bestimmt so, weil da Hundekekse drin sind. :)
 
Zurück
Oben