Zyklusregulation und Babywunsch

sabrinaeder1983

Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
74
Ort
Salzburg
Hi ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte helfen?
Was kann ich nehmen, damit mein Zyklus regelmäßig wird und etwas, damit ich schnell schwanger werden?

Vielen Dank für eure Hilfe :danke:

LG, sabrina
 
Werbung:
Hallo Sabrinaeder1938,

das was ich dir raten kann ist zwar kein heilmittel zum einnehmen aber wirksam :)...vermeide so viel stress wie möglich ..ernähre dich gesund...und halte dich fitt...aber das wichtigste ist das du nicht verzweifelt ans schwanger werden denkst ....sondern löse dich davon und mach dein kopf frei...und wenn die zeit dazu reif ist dann wirst du schon schwanger :):):)

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Liebe Sabrina,

damit hatte ich auch lange Probleme, bin froh das das nun kein Thema mehr ist.

Bitte laß das mal unbedingt vom Arzt abchecken. Es kann viele Gründe haben, nicht nur Streß.
Wenn es organische Probleme gibt, die Eileiter verstopft sind, kein regelmäßiger Eisprung stattfindet oder beim Partner Probleme auftreten, dann benötigt das schon medizinischer Hilfe.

Für die Regulierung der Menstruation kann ich dir Frauenmantel und Schafgarbe empfehlen eventuell auch den Mönchspfeffer dazu.

Auch ein geeignetes homöop. Typenmittel kann helfen.

Wie lange versuchst du den schon schwanger zu werden ?

lg
Waldfee
 
Ein guter Heilpraktiker kann Dir bestimmt auch helfen, vielleicht gibt es ja einen in Deiner Nähe, die führen oft auch eine Reinigung durch wenn du früher eine Pille oder Antiobiotika genommen hast... sodass dein Körper bereit ist zu empfangen... und natürlich ist auch die Beziehung als System wichtig... oft gibt es Verstrickungen die hinderlich sein können um schwanger zu werden.
Die Dich dann unbewusst blockieren, sodass es zu keiner Schwangerschaft kommen kann... wenn es im außen nicht klappt dann ist es ein abbild von deinem innen...

alles gute weiterhin
 
Folsäure, Folsäure, Folsäure....

gibt es im Drogeriemarkt in Tablettenform, wenn möglich schon 2 Monate vor Schwangerschaft einnehmen.
Meine Frauenärztin hat mir dann, nach festgestellter Schwangerschaft Folsan verschrieben, weil es den Zellaufbau unterstützt und gegen Missbildungen wirkt.


Viel Glück beim hibbeln :)
 
Werbung:
Zurück
Oben