Zyklen

A

Andúril

Guest
Da ich nun jetzt schon den ein oder anderen Vogel hier im Forum speziell im muf aufschlagen hab sehen würde mich interessieren ob es ein zeitliches zyklisches Phänomen gibt in dem sich
A) der neue Guru ( worshipper)
B) das verschwinden sperren alter Hasen
C)ein genialer Moderator
Eingliedern lassen

Anfangen könnte man mit dem worshipper
Also hier einfach mal in eueren Erinnerungen kramen z.b. Schlangenstab , 10quellen ...
Um dann den zeitlichen Rahmen zu haben dann könnte ich mir den Rest zusammen suchen und das ganze später vielleicht graphisch aufarbeiten.
Der hauptsächlich Grund meiner Anfrage ist mein nicht vorhandenes Namensgedächnis !!
Freue mich über rege magische Beteiligung
 
Werbung:
Wieder ein Thema das meiner Meinung besser ins UF "unter uns" passt.
Eher in das nicht existierende Unter-Unterforum "Alte Rechnungen". Was hier wieder aufgerollt werden soll, war doch schon zu Isildurs Zeiten Vergangenheit. Ist das ein Versuch, die Ehemaligen dazu zu bewegen, sich wieder anzumelden?
 
Eher in das nicht existierende Unter-Unterforum "Alte Rechnungen". Was hier wieder aufgerollt werden soll, war doch schon zu Isildurs Zeiten Vergangenheit. Ist das ein Versuch, die Ehemaligen dazu zu bewegen, sich wieder anzumelden?
Willst du wirklich die zecke an meinem arsch sein ?? Bist du dir da sicher ?
 
Willst du wirklich die zecke an meinem arsch sein ?? Bist du dir da sicher ?
Ein weiterer Bierkutscher auf dem Kriegspfad. Und auch noch blond. Na toll. Da muss irgendwo ein Nest sein.

Ich mache mir nicht schon wieder die Hände schmutzig (und den Saugrüssel erst recht nicht, wollja!), aber eines will ich dir noch sagen: Plötzlich klingst du wieder genau wie früher. Ilses unerklärliche Mini-Explosionen sind mir noch gut im Gedächtnis. Erfreulicherweise ist dein Zorn von einer Sorte, die mich nicht im Geringsten tangiert. Spinn dich einfach aus. Vielleicht sehen wir uns irgendwann im Reiter. :)
 
Eigentlich denke ich manchmal schreib ich nur Unsinn, im Nachhinein ein paar Wörter überlesen und alles ist Anders. Und etwas Anderes kommt an als der Threadbezogene Sinn. Geisterhaft wie sind dann alles wie neu im die Überschrift klammert und keine weiteren Schleifen zulässt.

Was haben zyklisch kommende Prediger mit Miniexplosionen zu tun?

:clown2::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben