zwischenmenschliche Liebe bei inkarnierten Engeln

XmaiglöckchenX;2416645 schrieb:
Du meinst also, das ein inkarnierter Engel, der diesen Wunsch verspürt, sozusagen nicht mehr ganz "rein" in seiner Intention ist?

Wäre das verwerflich?

Ist er dadurch nicht mehr "strahlend", "fehlerfrei", eben von göttlicher Botschaft ( der Lehrung der Liebe und des Friedens ) erfüllt?
Er hat seine Intension einfach nur vergessen, alles andere ist menschliche Bewertung
 
Werbung:
Er hat seine Intension einfach nur vergessen, alles andere ist menschliche Bewertung

Du gibst mir viel zum Nachdenken, im positiven Sinne!

Ich danke Dir über die Maßen!

Ich fühle mich durch Dich in meiner eigenen Erkenntnis bestätigt und auch durch Deine Antworten gleichermaßen gestärkt, meine /diesen Weg so weiterzugehen. Ich muß, oder? Akzeptanz raubt nicht unnötig diejenige Kraft, die zum Wohle der zu unterstützenden Menschen gebraucht wird.
Ich hätte meinen Weg leider nur gerne mit etwas menschlicher Liebe dabei, da ich nun in einem menschlichen Körper "gefangen" bin...., aber es soll eben nicht sein.... ist ok. Ich schaffe das. .... Wie immer....

Tausend Dank, Jimmy!!!
 
Werbung:
XmaiglöckchenX;2416685 schrieb:
Du gibst mir viel zum Nachdenken, im positiven Sinne!

Ich danke Dir über die Maßen!

Ich fühle mich durch Dich in meiner eigenen Erkenntnis bestätigt und auch durch Deine Antworten gleichermaßen gestärkt, meine /diesen Weg so weiterzugehen. Ich muß, oder? Akzeptanz raubt nicht unnötig diejenige Kraft, die zum Wohle der zu unterstützenden Menschen gebraucht wird.
Ich hätte meinen Weg leider nur gerne mit etwas menschlicher Liebe dabei, da ich nun in einem menschlichen Körper "gefangen" bin...., aber es soll eben nicht sein.... ist ok. Ich schaffe das. .... Wie immer....

Tausend Dank, Jimmy!!!
Du bist nicht gefangen, denn es stand dir frei zu inkarnieren, oder zu bleiben. Erfüllte Liebe muss ja keine erfüllte Liebe mehr finden, also inkarniert ein Engel, um etwas zu geben und nicht zu bekommen, was man ja schon längst besitzt. Es soll nicht sein, weil es nicht zu sein brauch.
 
Zurück
Oben